Staffel 2, Folge 1–18

Staffel 2 von „Jimmy Cool“ startete am 06.05.2011 bei Disney XD.
  • Staffel 2, Folge 1
    Jimmy ist traurig. Nie hat einer Zeit für ihn. Holluis redet sich mit Experimenten raus und Belzi geht ihm auch aus dem Weg. Doch Jimmy kommt der Wahrheit auf den Grund. Hölluis und Belzi, die sich eigentlich nicht leiden können, gehen zusammen tanzen! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.05.2011Disney XD
  • Staffel 2, Folge 2
    Belzi macht beim Spielen mit Jimmy eine kostbare Vase von Luzius kaputt. Daraufhin beschließen die beiden Jungs zu fliehen, weil sie Angst vor Luzius haben. Unterwegs begegnen sie dem ausgebrochenem Sträfling Stinker, dem Stinktier. Der verspricht ihnen, die Vase wieder zusammenzusetzen, will aber natürlich Luzius’ Reichtümer stehlen. Sie kehren an den Ort des Verbrechens zurück und stellen fest, dass es sich um eine billige Vase gehandelt hat. Und Luzius freut sich über den Fang von Stinker. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.02.2013Disney XD
  • Staffel 2, Folge 3
    Hölluis macht die schmerzhafte Erfahrung, dass sie nicht alles weiß und erfindet einen Intelligenzapparat, in dessen Genuss Belzi kommt. Auf einmal ist er schlauer als alle anderen. Luzius ist ganz stolz auf ihn und macht schon große Pläne. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.05.2011Disney XD
  • Staffel 2, Folge 4
    Luzius will seinen Sohn Belzi zum großen Boss erziehen, doch der hat keine Lust dazu. Er spielt lieber mit Jimmy. Um seinen Vater zu ärgern, spielt er Luzius vor, dass er mit einem Fiesel befreundet ist, in dem Wissen, dass Luzius die Fiesel nicht leiden kann. Belzi mag die Fiesel auch nicht, aber er lässt Max ,den Fiesel, in dem Glauben, dass sie nun befreundet sind. Als Max die Wahrheit herausfindet, ist er schwer enttäuscht. Aber als Luzius die Wahrheit herausfindet, ist er stolz auf seinen Sohn, da dieser fies zu einem Fiesel war. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.02.2013Disney XD
  • Staffel 2, Folge 5
    Luzius will ein eigenes Flugzeug haben, das ihm Hölluis auch baut. Jimmy macht einen Flugschein und bringt aber mangels Talent alle in Gefahr. Als die Situation besonders brenzlig wird, kriegt er aber trotz aller Widrigkeiten eine Landung hin. Glücklich wieder auf der Erde, steigt Luzius in seine Limousine, doch die wird von Jimmy gefahren und plötzlich hebt sich der Wagen in die Lüfte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.05.2011Disney XD
  • Staffel 2, Folge 6
    Ein dämlicher Panda hat sich auf Hölluis’ Grundstück verirrt und rennt immer wieder gegen die Hauswand, was Hölluis beim Lesen stört. Wutentbrannt bewirt sie den Panda mit Dynamit und dieser verlässt das Grundstück. Belzi, der dies beobachtet hat, startet sofort einen Rundruf und stellt Hölluis als Heldin der Pands hin, weil sie ja schließlich dem Panda auf den richtigen Weg geholfen hat. Nur kurze Zeit später wollen alle Pandas ihre Heldin Hölluis sehen. Jimmy und Belzi wittern das große Geschäft und organisieren Panda-Touristen-Touren zu Hölluis’ Haus. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.02.2013Disney XD
  • Staffel 2, Folge 7
    Hitze in Miseryville. Belzi hat eine Marktlücke entdeckt und erhoeffnet einen Limonadenstand. Doch er verkauft keine Limonade, sondern kauft sie an und bezahlt mit den Wertgegenständen seines Vaters, womit er Luzius ruiniert. Dieser ist natürlich mächtig sauer. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.05.2011Disney XD
  • Staffel 2, Folge 8
    Luzius bringt Samy zur Weißglut. Hölluis hat eine Tinktur gemixt, die aggressiv macht. Die nimmt Samy ein und Luzius ist auf einmal nicht mehr der Starke. Doch der gute Samy mutiert nun bei jeder Kleinigkeit zum Muskelberg und muss gestoppt werden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.05.2011Disney XD
  • Staffel 2, Folge 9
    Frühlingsferien in Miseryville – und alle wollen an den Strand der Misere Insel. Während sich die komplette Bevölkerung auf dem von Luzius zu einen Ferienparadies ausgebauten Teil der Insel entspannt, landen Jimmy und Belzi auf der wilden, ursprünglichen Seite der Insel. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.05.2011Disney XD
  • Staffel 2, Folge 10
    Belzi, Hölluis und Jimmy erzählen sich Gruselgeschichten am Lagerfeuer. In Belzi’s Geschichte verkauft die Gurken-Oma in ihrem Knusperhäuschen leckere Gurken-Törtchen und andere Gurken-Snacks. Jeder der davon isst, verwandelt sich in einen Gurken-Zombie. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.05.2011Disney XD
  • Staffel 2, Folge 11
    Hölluis hat ein Gerät konstruiert, dass Unglück produziert. Da Jimmy diesen Apparat verschluckt, folgt ihm das Pech auf Schritt und Tritt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.05.2011Disney XD
  • Staffel 2, Folge 12
    Hölluis liest eine ergreifende Liebesgeschichte, bei der merkwürdigerweise die letzte Seite fehlt. Natürlich lässt es ihr keine Ruhe, ob das Paar nun zueinander findet oder nicht. Auf der Suche nach dem Autoren stellt sie zu ihrer Überraschung fest, dass Belzi der Autor ist, aber der lässt sich nicht dazu bewegen, die Geschichte zu Ende zu schreiben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.05.2011Disney XD
  • Staffel 2, Folge 13
    Die große Widerling Gala steht bevor und Belzi ist auf Talentsuche. Luzius möchte den Feierlichkeiten lieber fernbleiben, weil er alles was Belzi jährlich veranstaltet, peinlich findet. Ein singendes Muli wird engagiert, das sogar sprechen kann. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.05.2011Disney XD
  • Staffel 2, Folge 14
    Hölluis braucht eine Assistentin und fertigt von sich eine Kopie an und nennt sie Schmolluis. Schmolluis ist total mechanisch und dürfte eigentlich keine Gefühle haben. Da sie aber eine Kopie von Hölluis ist, entwickelt sie doch Gefühle für Jimmy und auch er ist bis über beide Ohren in sie verliebt … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.05.2011Disney XD
  • Staffel 2, Folge 15
    Jimmy will neue Schuhe haben und verliebt sich in ein tolles Paar. Da er kein Geld hat, gibt er seine alten Schuhe in Zahlung. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.05.2011Disney XD
  • Staffel 2, Folge 16
    Jimmy und Belzi bemerken an Höllius eine Veränderung, die sie sich nicht erklären können. Das Geheimnis liegt darin, dass Höllius’ Tante zu Besuch ist, die ihre Nichte in hübschen Kleidern sehen will und auch Hölluis’ Haus mädchenhaft in pinken Farbtönen umdekoriert.. Auch fordert sie Höllius zum Singen und Tanzen auf. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.05.2011Disney XD
  • Staffel 2, Folge 17
    Jimmy ist unglücklich, weil er nicht pfeifen kann. Er trifft Peep, einen kleinen Jungen, der ihm verspricht, ihn zu unterrichten. Peep erklärt Jimmy, dass man sich nur auf’s Pfeifen konzentrieren kann, wenn man sich von seinem Besitz befreit. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.05.2011Disney XD
  • Staffel 2, Folge 18
    Eine Preisverleihung steht an. Der ‚Irrste Wissenschaftler des Jahres‘ wird gekürt. Doch der irre Wissenschaftler, der in harter Konkurrenz zu Hölluis steht, gibt ihr ein so scharfes Gewürz ins Essen, dass ihr der Kopf weg fliegt. Denn laut den Regel der Preisverleihung, darf der Preis nur an Wissenschaftler mit vollständigem Körper verliehen werden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.05.2011Disney XD

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jimmy Cool online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…