6 Folgen, Folge 1–6

  • Folge 1
    Jill Kussmacher, Tochter wohlhabender Eltern aus Berlin-Zehlendorf, möchte ihre eigenen Fußabdrücke auf dieser Welt hinterlassen. Um in der Traumfabrik Hollywood Karriere zu machen, wandert die damals 26-Jährige im September 2010 aus. Doch um bleiben zu können, muss sie in ein amerikanisches Business investieren. Kurzerhand gründet Jill ihr eigenes, ihre Geschäftsidee heißt: deutscher „Foodtruck“. Im Dirndl will sie den Amis Bratwürste in ihrer Imbissbude schmackhaft machen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.05.2012sixx
  • Folge 2
    Jill Kussmacher arbeitet hart für ihren Traum. Mehrmals wöchentlich trainiert die 27-Jährige mit ihrem persönlichen Trainer. Doch ihr gestählter Körper hat angeblich einen großen Makel: Jill findet ihren Po viel zu klein. Jill Kussmacher träumt von einem wohlgeformten, überdimensionalen Latina-Po à la Jennifer Lopez. Somit sucht sie einen Schönheitschirurgen auf, der sich der Angelegenheit annehmen soll. Legt sie sich für ihren Durchbruch unters Messer? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.05.2012sixx
  • Folge 3
    Jill Kussmachers Devise lautet: Hauptsache berühmt. Und die Gelegenheit, ein Star zu werden, bietet sich schon bald, denn Jill lernt Jason Moore kennen. Dieser war zehn Jahre lang Paris Hiltons Manager und hat die Blondine zu dem gemacht, was sie heute ist: das bekannteste It-Girl der Welt. Genau das will die 27-Jährige auch, aber das Gespräch verläuft anders als geplant … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.05.2012sixx
  • Folge 4
    Jill Kussmacher sieht sich schon als die Nachfolgerin von Paris Hilton, doch bei ihren Karriere-Ambitionen bleibt die Liebe auf der Strecke. Dabei ist Marquise Edwards genau ihr Typ: jung, sportlich und gut aussehend. Wenn die zwei zusammen sind, dann knistert es gewaltig. Marq, so nennt Jill den 25-Jährigen, spricht sogar von tiefer Liebe. Doch Jill ist skeptisch, ob der gelernte Regie-Assistent der Richtige ist. Oft gibt es Streit … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.06.2012sixx
  • Folge 5
    Jill Kussmacher will sich auf ihre Karriere konzentrieren, die Trennung von Exfreund Marquise Edwards macht ihr jedoch sehr zu schaffen. Obwohl sie sich sicher ist, dass die Trennung das Richtige war, trauert sie Marq hinterher. Jill plant, bei einem Casting für den amerikanischen Playboy mitzumachen, kann aber kaum einen klaren Gedanken fassen. Ein gebrochenes Herz und die große Karriere – passt das zusammen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.06.2012sixx
  • Jill Kussmacher – eine Berlinerin will Hollywood aufmischen. Und nun bekommt sie die Chance, Kathy Hilton, die Mutter von It-Girl Paris Hilton, in ihrer Villa zu treffen. Doch mit Knigge und Co. scheint eine Kussmacher nicht vertraut. Etikette? Fehlanzeige! Jill bedient sich, ohne zu fragen, in der Küche der Hiltons und will gleich mal den Kleiderschrank der Millionärin sehen. Ob das gut geht? Außerdem haben Jills Manager das Unmögliche möglich gemacht: Sie trifft Paris Hilton! (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.06.2012sixx

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jill Kussmacher: Glamour, Grill & Hollywood online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…