Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1965) am

    Ich kann mich diesen beiden Kommentaren nur anschließen. Diese Serie ist absolut sehenswert. Aber leider ist man hier in Deutschland lieber an bis zur Unendlichkeit aufgewärmten US-Konserven interessiert oder leistet mit anderen Sendeformaten einen aktiven Beitrag zur Volksverdummung.
    • (geb. 1973) am

      Ich hab mir die Serie auf DVD mit O-Ton und englischen Untertiteln geholt. War sündhaft teuer, aber es hat sich so was von gelohnt. Was gäbe ich dafür, wenn diese Serie in deutscher Fassung bei uns laufen würde. Überhaupt werden in Korea viele tolle History-Serien produziert - z.B. Emperor of the Sea (auch hier auf Wunschliste eingetragen). Aber leider sind Sachen aus Asien bei uns noch immer ein Geheimtipp, da in erster Linie nur Serien aus den USA bei uns vermarktet werden. Und gerade die ganzen US-Serien sind sowas von abgedroschen.
      • (geb. 1988) am

        Keine frage diese Serie ist einfach einzigartig!
        Ich frage mich nur wann wir diese Serie hier in der Bundesrepublik deutschen sehen werden.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jewel in the Palace online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…