• Jetzt red i

      Deutsche Erstausstrahlung: 10.03.1971 Bayerisches Fernsehen
      Alternativtitel: Jetzt red i, Europa

      Traditionsreiche Live-Diskussionssendung des Bayerischen Fernsehens, in der die Bürger eines Ortes und Landkreises ihre Meinung sagen und ihre Probleme vortragen können. Politiker und Verantwortliche im Studio antworten auf die Fragen.

      Jetzt red i – Streams

      Jetzt red i – Community

      Gudrun Weber-Klar, Roland Klar am 11.04.2018 19:43: Gudrun Weber-Klar, Roland Klar am 11.04.2018 19:34
      Mit großer Sorge betrachten wir die neue Entwicklung: Ein Bundesinnenminister, beheimatet zwischen München und Nürnberg = also ganz in der Nähe von Dachau - traut sich allen Ernstes wieder "Konzentrationslager" zu planen! Auch wenn er sie netterweise "Ankerzentren" nennt, haben die in keiner Art und Weise etwas mit Integration und Willkommenskultur zu tun. Und wir hatten gehofft, diese Zeiten wären ein für allemal vorbei! Aber wehret den Anfängen, das alles hatte das deutsche Volk doch schon - schon vergessen??? Ein vernünftiges Einwanderungsgesetz ist überfällig - und nicht solche gefährlichen Spiele mit dem Feuer! Ist unser Herr Seehofer jetzt bundesdeutscher Innenminister oder aus Ungarn? Mit besorgten Grüßen Gudrun Weber-Klar, Schulleitung AD, Roland Klar, Ausbildungsmeister AD
      Gudrun Weber-Klar, Roland Klar am 11.04.2018 19:34: Mit großer Sorge betrachten wir die neue Entwicklung: Ein Bundesinnenminister, beheimatet zwischen München und Nürnberg = also ganz in der Nähe von Dachau - traut sich allen Ernstes wieder "Konzentrationslager" zu planen! Auch wenn er sie netterweise "Ankerzentren" nennt, haben die in keiner Art und Weise etwas mit Integration und Willkommenskultur zu tun. Und wir hatten gehofft, diese Zeiten wären ein für allemal vorbei! Aber wehret den Anfängen, das alles hatte das deutsche Volk doch schon - schon vergessen??? Ein vernünftiges Einwanderungsgesetz ist überfällig - und nicht solche gefährlichen Spiele mit dem Feuer! Ist unser Herr Seehofer jetzt bundesdeutscher Innenminister oder aus Ungarn........ Mit besorgten Grüßen Gudrun Weber-Klar, Schulleitung AD, Roland Klar, Ausbildungsmeister AD

      Jetzt red i – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Jetzt red i im Fernsehen läuft.