Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3

    Staffel 1
    Yusuf verlor bei einem Unfall beide Beine. Trotz des schweren Schicksalsschlags verlor er nie seinen großen Traum aus den Augen: Als Model über den Laufsteg gehen. Das harte Training mit den Beinprothesen verlangt Yusuf alles ab. Kai aus Mannheim liebt das Kochen. So sehr, dass er nach seiner Lehre zum Koch in die Welt hinausging, um international in Gourmetküchen zu arbeiten und zu lernen. Zurück in der Heimat will Kai nun in seinem eigenen Restaurant kochen. (Text: Sat.1)
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 02.08.2017 angekündigt
Füge Jetzt oder nie – Das 100-Tage-Experiment kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jetzt oder nie – Das 100-Tage-Experiment und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jetzt oder nie – Das 100-Tage-Experiment online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…