Staffel 1, Folge 1–5

Staffel 1 von „Jetzt oder nie – Das 100-Tage-Experiment“ startete am 19.07.2017 in Sat.1.
  • Staffel 1
    Caroline Scholz lebt eigentlich ein schönes Leben. Wäre da nicht diese Panik, die sie jedes Mal lähmt, wenn ein geliebter Mensch ins Flugzeug steigt. Elli ist ein lebensfroher und glücklicher Mensch. Selbst ihr Handycap, Trisomie 21, hält sie nicht davon ab, selbstbewusst durchs Leben zu gehen. Jetzt will sie allen zeigen, dass sie es schaffen kann, ihren großen Traum zu erfüllen, als Westernreiterin bei einem Turnier teilzunehmen. Das Problem: Bisher kann Elli nicht mal reiten. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.07.2017Sat.1
  • Staffel 1
    Für die selbstbewusste Elli wird es ernst: Wird sie an dem Westernreit-Turnier teilnehmen oder sind ihre Trainingsfortschritte nicht gut genug? Ricky liebt Muskeln, aber auch Essen. Zwei Leidenschaften, die sich nicht unbedingt miteinander verbinden lassen. Trotzdem hat er einen großen Wunsch: Mit gestählten Muskeln auf einer Bodybuilding-Messe auf der Bühne stehen und nicht letzter werden. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.07.2017Sat.1
  • Staffel 1
    Yusuf verlor bei einem Unfall beide Beine. Trotz des schweren Schicksalsschlags verlor er nie seinen großen Traum aus den Augen: Als Model über den Laufsteg gehen. Das harte Training mit den Beinprothesen verlangt Yusuf alles ab. Kai aus Mannheim liebt das Kochen. So sehr, dass er nach seiner Lehre zum Koch in die Welt hinausging, um international in Gourmetküchen zu arbeiten und zu lernen. Zurück in der Heimat will Kai nun in seinem eigenen Restaurant kochen. (Text: Sat.1)
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 02.08.2017 angekündigt
  • Staffel 1
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 09.08.2017 angekündigt
  • Staffel 1
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 16.08.2017 angekündigt

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jetzt oder nie – Das 100-Tage-Experiment online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…