Deutsche Erstausstrahlung: RTL Living
    Original-Erstausstrahlung: Food Network Australia (Englisch)

    Die australische Köchin Justine Schofield reist nach Japan, um sich dort Anregungen für ihre neusten Kreationen zu holen. Was hat die traditionelle japanische Küche in petto, was noch nicht seinen Siegeszug rund um den Globus angetreten hat? (Text: JN)

    Japanische Küche mit Justine Schofield – Streams und Sendetermine

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Japanische Küche mit Justine Schofield im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …