Staffel 10, Folge 1–14

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 10 von „Island Life – Traumhaus gesucht“ startete am 05.04.2019 auf TLC.
  • Staffel 10, Folge 1
    Alain und seine Frau Josee wohnen in Greenwich, Connecticut, wollen aber endlich ihren Inseltraum wahr machen und nach East Hampton ziehen. Da beide ein sehr hektisches Berufsleben führen, wünschen sie sich für ihre wertvolle Freizeit genau die entspannte Atmosphäre, die die Hamptons bieten. – Bild: HGTV
    Alain und seine Frau Josee wohnen in Greenwich, Connecticut, wollen aber endlich ihren Inseltraum wahr machen und nach East Hampton ziehen. Da beide ein sehr hektisches Berufsleben führen, wünschen sie sich für ihre wertvolle Freizeit genau die entspannte Atmosphäre, die die Hamptons bieten.
    Alain und seine Frau Josee wohnen in Greenwich, Connecticut, wollen aber endlich ihren Inseltraum wahr machen und nach East Hampton ziehen. Da beide ein sehr hektisches Berufsleben führen, wünschen sie sich für ihre wertvolle Freizeit genau die entspannte Atmosphäre, die die Hamptons bieten. Hier können die zwei segeln gehen, Golf spielen, am Strand liegen und die Abende in schicken Restaurants oder Bars verbringen, denn East Hampton bietet für jeden Geschmack etwas. Das Paar sucht nun ein bezugsfertiges Haus mit vier Zimmern, zwei Bädern, separatem Gästebereich und Pool in unmittelbarer Strandnähe. Wird ihr Budget von 800.000 Dollar reichen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.04.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 08.10.2017HGTV U.S.
  • Staffel 10, Folge 2
    Marina hatte Martha’s Vineyard, eine Insel vor der Südküste von Massachusetts, schon als Kind geliebt und beschließt nun, mit Mann Matt und Tochter Sedona auf das schöne Eiland zu ziehen. Martha’s Vineyard besticht durch seine unberührten Strände und roten Sandsteinklippen.
    Marina hatte Martha’s Vineyard, eine Insel vor der Südküste von Massachusetts, schon als Kind geliebt und beschließt nun, mit Mann Matt und Tochter Sedona auf das schöne Eiland zu ziehen. Martha’s Vineyard besticht durch seine unberührten Strände und roten Sandsteinklippen. Hier kann man wunderbar schwimmen, Segeln, Gleitschirmfliegen und mit Sedona das ganze Jahr über draußen spielen, was in ihrer Heimat Fairfax, Virginia, nur vier Monate lang möglich ist. Auf ihrer Trauminsel will die Familie ein Eigenheim mit vier Zimmern, zwei Bädern, großem Garten und offener Raumaufteilung, das im traditionellen Stil gebaut ist und maximal 900.000 Dollar kostet. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.04.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 15.10.2017HGTV U.S.
  • Staffel 10, Folge 3
    Ian Flannery arbeitet als Buchhalter in Boston und möchte dem hektischen Großstadtleben den Rücken kehren. Sein Sehnsuchtsort ist Newport, Rhode Island, wo er schon als Kind die Ferien bei seiner Großmutter verbrachte. Hier kann Ian die Küste entlang joggen, Kraft tanken und das Leben genießen. Er hat hart gearbeitet, um sich eine Wohnung in Newport leisten zu können, und kann es nun kaum erwarten, sein neues Leben zu beginnen.
    Ian Flannery arbeitet als Buchhalter in Boston und möchte dem hektischen Großstadtleben den Rücken kehren. Sein Sehnsuchtsort ist Newport, Rhode Island, wo er schon als Kind die Ferien bei seiner Großmutter verbrachte. Hier kann Ian die Küste entlang joggen, Kraft tanken und das Leben genießen. Er hat hart gearbeitet, um sich eine Wohnung in Newport leisten zu können, und kann es nun kaum erwarten, sein neues Leben zu beginnen. Die Küstenstadt gilt als weltweite Segel-Metropole, hat eine grandiose Aussicht aufs Meer und ein geschäftiges Zentrum. Ians künftiges Domizil sollte mindestens drei Zimmer und einen Garten haben und möglichst nahe am Strand liegen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.04.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 29.10.2017HGTV U.S.
  • Staffel 10, Folge 4
    Liz und Tom Sullivan haben Jahre lang auf Schiffen gearbeitet, doch jetzt, wo sie zwei Kinder haben, entscheiden sie sich, an Land zu leben und zu arbeiten. Ihre Wahl fällt auf Aquidneck Island, eine Insel 50 Kilometer südlich von Rhode Island, die zu den schönsten Segelgebieten der Welt zählt.
    Liz und Tom Sullivan haben Jahre lang auf Schiffen gearbeitet, doch jetzt, wo sie zwei Kinder haben, entscheiden sie sich, an Land zu leben und zu arbeiten. Ihre Wahl fällt auf Aquidneck Island, eine Insel 50 Kilometer südlich von Rhode Island, die zu den schönsten Segelgebieten der Welt zählt. Rund um Aquidneck kann man auch hervorragend surfen, paddleboarden oder Kajak fahren, außerdem bietet die Insel eine tolle Küste und nette Ortschaften. Das maximale Budget der Familie liegt bei 400.000 Dollar. Dafür wollen sie ein bezugsfertiges Haus nahe am Strand mit offener Raumaufteilung, einem großen Garten und mindestens vier Zimmern. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.04.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 05.11.2017HGTV U.S.
  • Staffel 10, Folge 5
    Jenelle und Matt Semar sind bereit fürs Inselleben! Das Paar wohnt in Austin, Texas, wo Matt einen anstrengenden Job als Softwareentwickler hat, und will nun die hektische Großstadt gegen South Padre eintauschen. Der charmante Ferienort am Golf von Mexiko mit seinen kilometerlangen Sandstränden bietet hervorragende Wassersportbedingungen im türkisblauen Meer sowie schöne Ausflüge zu Leuchttürmen und anderen Sehenswürdigkeiten.
    Jenelle und Matt Semar sind bereit fürs Inselleben! Das Paar wohnt in Austin, Texas, wo Matt einen anstrengenden Job als Softwareentwickler hat, und will nun die hektische Großstadt gegen South Padre eintauschen. Der charmante Ferienort am Golf von Mexiko mit seinen kilometerlangen Sandstränden bietet hervorragende Wassersportbedingungen im türkisblauen Meer sowie schöne Ausflüge zu Leuchttürmen und anderen Sehenswürdigkeiten. Hier können die beiden entspannen und ihren Kindheitstraum leben. Ihr perfektes Eigenheim muss möglichst nah am Strand liegen, vier Zimmer und mindestens zwei Bäder haben, außerdem einen Pool und eine offene Küche. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.04.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 10.12.2017HGTV U.S.
  • Staffel 10, Folge 6
    Mustang Island vor der texanischen Küste ist seit Langem der Sehnsuchtsort von Ann und Joe Christenson. Hier verbrachten sie wunderschöne Urlaube mit ihren drei Kindern und wollen nun ganz auf das idyllische Eiland ziehen. Da die Kids inzwischen erwachsen sind und eigene Partner haben, sollte ihr Wunschdomizil vier Zimmer, zwei Bäder sowie ein großes Wohnzimmer besitzen, um möglichst viele Gäste unterzubringen.
    Mustang Island vor der texanischen Küste ist seit Langem der Sehnsuchtsort von Ann und Joe Christenson. Hier verbrachten sie wunderschöne Urlaube mit ihren drei Kindern und wollen nun ganz auf das idyllische Eiland ziehen. Da die Kids inzwischen erwachsen sind und eigene Partner haben, sollte ihr Wunschdomizil vier Zimmer, zwei Bäder sowie ein großes Wohnzimmer besitzen, um möglichst viele Gäste unterzubringen. Außerdem möchte das Paar eine Garage für ihr künftiges Boot und einen Pool. Doch das wichtigste Kriterium ist die Lage am Meer. Maklerin Julie muss sie leider enttäuschen, da ihr Budget von 325.000 Dollar für ein Strandhaus nicht reicht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.04.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 26.11.2017HGTV U.S.
  • Staffel 10, Folge 7
    Fiona und Morgan Fines aus Connecticut haben viele Sommer auf Nantucket, vor der Nordost-Küste der Vereinigten Staaten verbracht und möchten jetzt mit ihren beiden Töchtern und zwei großen Neufundländern ganz auf ihre Trauminsel ziehen. Hier gibt es unberührte Natur und wundervolle Sandstrände, aber auch eine idyllische Inselhauptstadt mit schicken Boutiquen und Restaurants. Ihr zukünftiges Eigenheim soll fußläufig zum Strand liegen, drei Schlafzimmer und zwei Bäder haben, riesige Fensterfronten, einen großen, umzäunten Garten, in dem sich die Hunde austoben können, und einen schönen Außenbereich mit Grillplatz. Ihr Budget liegt bei einer Million Dollar
    Fiona und Morgan Fines aus Connecticut haben viele Sommer auf Nantucket, vor der Nordost-Küste der Vereinigten Staaten verbracht und möchten jetzt mit ihren beiden Töchtern und zwei großen Neufundländern ganz auf ihre Trauminsel ziehen. Hier gibt es unberührte Natur und wundervolle Sandstrände, aber auch eine idyllische Inselhauptstadt mit schicken Boutiquen und Restaurants. Ihr zukünftiges Eigenheim soll fußläufig zum Strand liegen, drei Schlafzimmer und zwei Bäder haben, riesige Fensterfronten, einen großen, umzäunten Garten, in dem sich die Hunde austoben können, und einen schönen Außenbereich mit Grillplatz. Ihr Budget liegt bei einer Million Dollar. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.04.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 12.11.2017HGTV U.S.
  • Staffel 10, Folge 8
    Martha’s Vineyard hat es Karl und Lauri angetan. Seit sie auf der idyllischen Insel zum ersten Mal Urlaub gemacht haben, kommt das Paar aus Boston mit ihren Kindern immer wieder zurück und hat nun beschlossen, hier ein Haus zu kaufen. Die größte Insel Neuenglands bietet für jeden Geschmack etwas, Sportliebhaber kommen hier genauso auf ihre Kosten wie Natur- oder Kultur-Fans. Es gibt malerische Fischerhütten, 19 Strände, dramatische Klippen und edle Boutiquen.
    Martha’s Vineyard hat es Karl und Lauri angetan. Seit sie auf der idyllischen Insel zum ersten Mal Urlaub gemacht haben, kommt das Paar aus Boston mit ihren Kindern immer wieder zurück und hat nun beschlossen, hier ein Haus zu kaufen. Die größte Insel Neuenglands bietet für jeden Geschmack etwas, Sportliebhaber kommen hier genauso auf ihre Kosten wie Natur- oder Kultur-Fans. Es gibt malerische Fischerhütten, 19 Strände, dramatische Klippen und edle Boutiquen. Das Eigenheim der Familie soll Beach-Flair besitzen, drei Schlafzimmer und Bäder sowie einen großen Außenbereich. Kein Problem für Maklerin Rose, denn das Budget ist mit 1,5 Millionen Dollar recht üppig. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.04.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 10.12.2017HGTV U.S.
  • Staffel 10, Folge 9
    Camano Island soll die künftige Heimat von Kristi, Dan und ihren vier Kindern werden. Der Sportclub-Manager und die Personalleiterin haben sich vor drei Jahren via Online-Dating kennengelernt und leben bislang in getrennten Wohnungen in Seattle. Auf Camano, das über eine Brücke mit dem Festland verbunden ist und nur rund eine Stunde von ihren Arbeitsplätzen entfernt liegt, will die Patchwork-Familie nun zusammenziehen. Die entspannte Atmosphäre, schöne Strände, Golfplätze und eine traumhafte Landschaft machen die Insel zu einem wahren Paradies. Hier suchen sie ein bezugsfertiges Haus mit 4 Schlafzimmern, Meerblick und großer Terrasse für rund 550.000 Dollar.
    Camano Island soll die künftige Heimat von Kristi, Dan und ihren vier Kindern werden. Der Sportclub-Manager und die Personalleiterin haben sich vor drei Jahren via Online-Dating kennengelernt und leben bislang in getrennten Wohnungen in Seattle. Auf Camano, das über eine Brücke mit dem Festland verbunden ist und nur rund eine Stunde von ihren Arbeitsplätzen entfernt liegt, will die Patchwork-Familie nun zusammenziehen. Die entspannte Atmosphäre, schöne Strände, Golfplätze und eine traumhafte Landschaft machen die Insel zu einem wahren Paradies. Hier suchen sie ein bezugsfertiges Haus mit 4 Schlafzimmern, Meerblick und großer Terrasse für rund 550.000 Dollar. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.04.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 26.11.2017HGTV U.S.
  • Staffel 10, Folge 10
    Buchhalterin Jacki und Vertriebsleiter Rob wohnen in einem Vorort von Seattle und sind reif für die Insel. Sie haben genug von ihrem hektischen Leben und wollen Verkehrschaos und Abgase gegen Wellenrauschen und reine Luft eintauschen. Camano Island im Norden von Puget Sound, Washington, ist das Ziel ihrer Wünsche. Die kleine Insel besticht durch ihren entspannten Lifestyle, ist ideal für Strandspaziergänge, Wanderungen vor schöner Bergkulisse und Wassersport. Zusammen mit Maklerin Pam sucht das Paar nun ein Haus am Meer mit vier Zimmern, separatem Gästebereich, schickem Bad und großer Terrasse. Sollte es nichts Passendes geben, würden sie auch selber bauen.
    Buchhalterin Jacki und Vertriebsleiter Rob wohnen in einem Vorort von Seattle und sind reif für die Insel. Sie haben genug von ihrem hektischen Leben und wollen Verkehrschaos und Abgase gegen Wellenrauschen und reine Luft eintauschen. Camano Island im Norden von Puget Sound, Washington, ist das Ziel ihrer Wünsche. Die kleine Insel besticht durch ihren entspannten Lifestyle, ist ideal für Strandspaziergänge, Wanderungen vor schöner Bergkulisse und Wassersport. Zusammen mit Maklerin Pam sucht das Paar nun ein Haus am Meer mit vier Zimmern, separatem Gästebereich, schickem Bad und großer Terrasse. Sollte es nichts Passendes geben, würden sie auch selber bauen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.04.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 19.11.2017HGTV U.S.
  • Staffel 10, Folge 11
    Shawn und Kerry haben genug von ihrem eintönigen Leben in Urbana, Ohio, und beschließen, ein Haus auf einer Insel im Indian Lake zu kaufen. Hier kann man noch unberührte Natur genießen, Boot fahren, Kajaken oder Fischen. Jede der 44 Inseln des Indian Lakes hat ihren eigenen Charakter, und dem Paar ist es nicht so wichtig, auf welcher sie künftig wohnen. Wichtiger ist, dass sie ein großes Haus mit viel Platz finden, um ihre drei erwachsenen Söhne mit Frauen und acht Enkelkindern unterzubringen. Mindestens vier Schlafzimmer und drei Bäder sollten es schon sein, außerdem eine große Küche und ein eigener Bootsanleger.
    Shawn und Kerry haben genug von ihrem eintönigen Leben in Urbana, Ohio, und beschließen, ein Haus auf einer Insel im Indian Lake zu kaufen. Hier kann man noch unberührte Natur genießen, Boot fahren, Kajaken oder Fischen. Jede der 44 Inseln des Indian Lakes hat ihren eigenen Charakter, und dem Paar ist es nicht so wichtig, auf welcher sie künftig wohnen. Wichtiger ist, dass sie ein großes Haus mit viel Platz finden, um ihre drei erwachsenen Söhne mit Frauen und acht Enkelkindern unterzubringen. Mindestens vier Schlafzimmer und drei Bäder sollten es schon sein, außerdem eine große Küche und ein eigener Bootsanleger. Ob ihr Budget von 575.000 ausreicht? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.04.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 12.11.2017HGTV U.S.
  • Staffel 10, Folge 12
    Da ihnen das Leben in Cincinnati, Ohio, zu laut und hektisch geworden ist, möchten Lauren und David zurück zum Indian Lake, wo auch ihre Familien und viele Freunde leben. In der alten Heimat wollen sie auch selbst eine Familie gründen und ihren Kids das bieten, was sie früher selber hatte: eine entspannte Kindheit inmitten unberührter Natur und vielen Freizeitmöglichkeiten wie Wandern, Wasserskifahren, Fischen oder Tubing. Ihr neues Eigenheim sollte möglichst direkt am Wasser liegen, bezugsfertig sein, mindestens drei Schlaf- und Badezimmer haben, ein Büro, eine Garage und eine Männerhöhle für David.
    Da ihnen das Leben in Cincinnati, Ohio, zu laut und hektisch geworden ist, möchten Lauren und David zurück zum Indian Lake, wo auch ihre Familien und viele Freunde leben. In der alten Heimat wollen sie auch selbst eine Familie gründen und ihren Kids das bieten, was sie früher selber hatte: eine entspannte Kindheit inmitten unberührter Natur und vielen Freizeitmöglichkeiten wie Wandern, Wasserskifahren, Fischen oder Tubing. Ihr neues Eigenheim sollte möglichst direkt am Wasser liegen, bezugsfertig sein, mindestens drei Schlaf- und Badezimmer haben, ein Büro, eine Garage und eine Männerhöhle für David. Werden sie für 500.000 das Passende finden? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.04.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 03.12.2017HGTV U.S.
  • Staffel 10, Folge 13
    Joe und Mary wollen die Hektik von Atlanta hinter sich lassen und in Zukunft ein entspanntes Leben am Strand führen. Ihre Wahl fällt auf Sullivan’s Island vor der Küste von South Carolina. Hier tragen alle Flip-Flops, fahren Golfcart und sind gut gelaunt. Der Immobilienmakler und die Vizepräsidentin eines Technologiekonzerns haben ein sehr hohes Budget zur Verfügung und suchen ein bezugsfertiges Haus mit mindestens fünf Zimmern, Homeoffice, Swimmingpool, großem Außenbereich und schöner Aussicht auf den Strand und den Sonnenuntergang. Sollte der Makler ihre absolute Traumimmobilie finden, ist das Paar bereit, bis zu 2,5 Millionen Dollar auszugeben.
    Joe und Mary wollen die Hektik von Atlanta hinter sich lassen und in Zukunft ein entspanntes Leben am Strand führen. Ihre Wahl fällt auf Sullivan’s Island vor der Küste von South Carolina. Hier tragen alle Flip-Flops, fahren Golfcart und sind gut gelaunt. Der Immobilienmakler und die Vizepräsidentin eines Technologiekonzerns haben ein sehr hohes Budget zur Verfügung und suchen ein bezugsfertiges Haus mit mindestens fünf Zimmern, Homeoffice, Swimmingpool, großem Außenbereich und schöner Aussicht auf den Strand und den Sonnenuntergang. Sollte der Makler ihre absolute Traumimmobilie finden, ist das Paar bereit, bis zu 2,5 Millionen Dollar auszugeben. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.04.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 19.11.2017HGTV U.S.
  • Staffel 10, Folge 14
    Da ihre drei Töchter inzwischen erwachsen sind und auf eigenen Beinen stehen, beschließen Kevin und Lisa ihren Traum wahr zu machen und von Georgia auf die Insel Hilton Island in South Carolina zu ziehen. Als größte Küsteninsel zwischen New Jersey und Florida bietet sie fast 20 Kilometer herrliche Strände; Golfplätze, Wanderwege und unzählige Wasseraktivitäten machen sie zum beliebten Reiseziel. Das Haus des Paares sollte mindestens vier Zimmer und zwei Bäder haben, damit ihre Mädchen mit Partnern jederzeit zu Besuch kommen können. Wichtig sind außerdem eine große Wohnküche, schöne Aussicht, ein Pool und die Lage möglichst nah am Strand.
    Da ihre drei Töchter inzwischen erwachsen sind und auf eigenen Beinen stehen, beschließen Kevin und Lisa ihren Traum wahr zu machen und von Georgia auf die Insel Hilton Island in South Carolina zu ziehen. Als größte Küsteninsel zwischen New Jersey und Florida bietet sie fast 20 Kilometer herrliche Strände; Golfplätze, Wanderwege und unzählige Wasseraktivitäten machen sie zum beliebten Reiseziel. Das Haus des Paares sollte mindestens vier Zimmer und zwei Bäder haben, damit ihre Mädchen mit Partnern jederzeit zu Besuch kommen können. Wichtig sind außerdem eine große Wohnküche, schöne Aussicht, ein Pool und die Lage möglichst nah am Strand. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.04.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 03.12.2017HGTV U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Island Life – Traumhaus gesucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…