Iris
ROK 2009 (아이리스)
  • Drama
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereKBS2 (Koreanisch)
Füge Iris kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Iris und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die zwei besten Freunde Kim Hyun-Jun und Jin Sa-Woo trainierten in einer Speziealeinheit der südkoreanischen Armee, bis sie von der NSS (National Security Service) gescoutet wurden. Die zwei wurden unabhängig voneinander von der NSS-Agentin Choi Seung-Hee ausgekundschaftet. Und beide verlieben sie sich sofort in Choi Seung-hee.
Nicht realisierend, dass sie ausgespäht wurden, werden die zwei heimlich gefasst und durch eine simulierte Folter für die NSS getestet. Beide bestehen den Test und beschließen der NSS beizutreten, wo sie schließlich wieder auf Choi Seung-Hee treffen. Die Frau, in welche sich beide verliebt haben und die nun ihre Teamleaderin ist.
Gemeinsam mit dem gesamten Team der NSS beschützen sie nun das Land und führen im Geheimen die Befehle des Präsidenten aus und geraten immer tiefer in die Spirale von Intrigen und Verrat, welche die drei auseinander treiben. (Text: AniSearch.de)

Iris – Streaming

Iris – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Iris online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…