Original-Erstausstrahlung: 14.10.2009 KBS2 (Koreanisch)

    Die zwei besten Freunde Kim Hyun-Jun und Jin Sa-Woo trainierten in einer Speziealeinheit der südkoreanischen Armee, bis sie von der NSS (National Security Service) gescoutet wurden. Die zwei wurden unabhängig voneinander von der NSS-Agentin Choi Seung-Hee ausgekundschaftet. Und beide verlieben sie sich sofort in Choi Seung-hee.

    Nicht realisierend, dass sie ausgespäht wurden, werden die zwei heimlich gefasst und durch eine simulierte Folter für die NSS getestet. Beide bestehen den Test und beschließen der NSS beizutreten, wo sie schließlich wieder auf Choi Seung-Hee treffen. Die Frau, in welche sich beide verliebt haben und die nun ihre Teamleaderin ist.

    Gemeinsam mit dem gesamten Team der NSS beschützen sie nun das Land und führen im Geheimen die Befehle des Präsidenten aus und geraten immer tiefer in die Spirale von Intrigen und Verrat, welche die drei auseinander treiben. (Text: AniSearch.de)

    Iris – Streams

    Iris – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Iris im Fernsehen läuft.