Inside Amsterdam
D 2022–
  • Reise
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Inside Amsterdam kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inside Amsterdam und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Was Daniel Aßmann weiß: Es geht nach Amsterdam. Was er nicht weiß: Wen er dort trifft und was er in Amsterdam erleben wird. Mehrere Insider, die schon lange in Amsterdam leben, haben für Daniel ein Programm zusammengestellt, wie es nur Bewohner – Insider eben – von Amsterdam zusammenstellen können. Daniel Aßmann erlebt so Amsterdam aus einer völlig neuen Perspektive. (Text: WDR)

Inside Amsterdam – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inside Amsterdam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…