Specials, Folge 1–2

  • Folge 1
    Auf dem Planeten der Insektors gibt es wie auf der Welt auch die Bösen, Dunklen (das sind die Würks) und die Lieben, Bunten (das sind die Fröhlinge). Ganz klar, dass es ständig Ärger gibt und die Würks sich dauernd etwas Neues ausdenken, um die Fröhlinge zu piesacken. Auch ganz kurz vor Weihnachten. Prinz Asylius ist in die königliche Bibliothek geschickt worden. Er soll kriegerische Strategien studieren. Zum Pech für die Würks und wieder einmal zum Glück für die Fröhlinge, findet er ein ganz buntes Buch. Das war jahrelang versteckt und verschlossen und hat ganz viel mit Weihnachtsfreude zu tun. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.12.2003KI.KA
  • Folge 2

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Insektors online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…