Ingress: The Animation
J 2018– (イングレス)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereFuji TV (Japanisch)
Füge Ingress: The Animation kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ingress: The Animation und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die japanische Animé-Serie „Ingress: The Animation“ folgt dem polizeilichen Sonderermittler Makoto, der die besondere Gabe hat, Erinnerungen von Dingen zu sehen, die er anfässt. Als ihn eine Fallrecherche in ein zerstörtes Laboratorium führt, berührt er den Ring einer Frau, die als einzige die Explosion überlebt hat. Die hiesigen Wissenschaftler hatten an einer geheimnisvollen Substanz namens ‚Exotic Matter‘ (XM) geforscht. Durch die ausgelösten Erinnerungen beginnt für Makoto ein abenteuerlicher Weg, der ihn geradewegs in eine groß angelegte Verschwörung führt. (Text: Roger Förster)

Ingress: The Animation – Streaming

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ingress: The Animation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…