NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Kommentare 11–14 von 14

    • (geb. 1935) am

      Ich bin von Frau Hallstein immer begeistert. Es ist jammerschade , dass man so garnichts mehr von ihr zu hören bekommt.. Die" Christel von der Post" hat mich immer total begeistert. So eine Stimme gibt es wohl nicht mehr.
      • (geb. 1947) am

        Es ist schade, dass Frau Hallstein so ganz vom Bildschirm verschwunden ist. Ein lied istmir ganz besonders in mir hängen geblieben und zwar die Variationen von Proch. Diese Variationen habe ich seit dem nicht mehr gehört. Dann habe ich einmal sie die Königin der Nacht aus Mozarts Zauber- flöte singen gehört,----- es gibt und es gab nichts besseres
        • (geb. 1936) am

          Auch ich bin von ihrer zauberhaften Stimme begeistert. Ich suche schon lange den Frühlingsstimmenwalzer von ihr gesungen. Für mich unvergesslich. Gibt es eine Möglichkeit direkt an Sie zu gelangen? Ich mochte ihr gerne schreiben, vielleicht kann sie uns Antwort geben auf unsere Suche.
          • (geb. 1945) am

            Mein Mann und ich sind absolute Fans von ihr. Da wir schon lange nichts mehr von ihr gehört haben, möchten wir gerne wissen, was aus ihr geworden ist. Ihre glockenreine Stimme, besonders in der Glöckchenarie bezaubert uns immer wieder. Leider findet sich kein Fernsehsender, der Erinnerungssendungen oder alte Aufnahmen bringt. wir würden uns freuen, mal wieder etas von ihr zu hören.
            viele Grüße
            Ilse Tittel

            zurück

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ingeborg Hallstein singt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…