Staffel 1, Folge 1

  • 1. Heirat beinah ausgeschlossen (To Have And To Hold)

    Staffel 1, Folge 1
    Schüsse in der Nachbarschaft rufen in der Nacht Polizist Sean McGrail auf den Plan. Die Jarretts im Haus gegenüber sind wieder einmal betrunken. Sean verhaftet Paul Jarrett. Seine Verteidigung übernimmt widerwillig Seans Verlobte, Anwältin Annie Cornell. Sie konnte Paul zwar noch nie leiden, ist aber der Ansicht, dass die Jarretts eine Eheberatung nötiger haben als eine Gefängnisstrafe. Also zerpflückt sie vor Gericht Seans Aussage: Er und seine Brüder Michael und Tommy,
    ebenfalls Polizisten, waren in der Nacht der Verhaftung selbst angetrunken, weil sie Seans Junggesellenabschied gefeiert haben. Dann sagt Margaret Jarrett überraschend aus, nicht ihr Mann habe auf sie geschossen, sondern sie auf ihn. Die Hochzeit von Sean und Annie wurde schon zweimal verschoben, und auch diesmal kommen Annie am Tag der Trauung Zweifel. In der Limousine, die sie zur Kirche bringt, schaut sie etwas zu tief in die Champagnerflasche. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.03.2000VOXOriginal-TV-PremiereMi 30.09.1998CBS

Sendetermine

Di 23.09.2003
02:30–03:15
02:30–
Di 05.11.2002
08:40–09:40
08:40–
Do 16.03.2000
12:55–13:55
12:55–
NEU
Füge In guten wie in schlechten Tagen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In guten wie in schlechten Tagen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In guten wie in schlechten Tagen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…