Folge 7

  • 7. Traum und Wirklichkeit (Afsnit 7)

    Folge 7 (25 Min.)
    Sara reist erneut in die andere Welt. Anna hat sie vor den Angriffen der Königin gewarnt, aber Sara ist sich sicher, dass sie die Situation im Griff hat. Die Zwerge sind im Bergwerk und Sara kümmert sich, auf den Prinzen wartend, um den Abwasch. Plötzlich taucht ein kleiner Junge vor der Tür auf. Er will ihr die
    Haare kämmen und erst in letzter Sekunde bemerkt Sara, dass sie fast auf den Trick der Königin hereingefallen wäre. Zurück in der Realität hat Sara keine Lust mehr auf die Theatervorstellung, wird jedoch dazu überredet weiterzumachen. Doch die Vorstellung endet in einem Chaos. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.12.2022KiKAOriginal-TV-PremiereMi 07.12.2016DR1

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 04.10.2023
20:10–21:00
20:10–
Do 08.12.2022
20:10–21:00
20:10–
NEU
Füge In anderen Welten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In anderen Welten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In anderen Welten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…