Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Immer sonntags“ startete am 14.08.1993 bei TV München.
  • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Benedict hat sich mit der viel jüngeren T.T. verlobt. Seine leicht verrückte Familie soll seine Angebetete möglichst bald kennenlernen. Zu einem Familienessen kommen allerdings noch andere, unerwartete Gäste. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.08.1993TV MünchenOriginal-TV-PremiereSo 02.06.1991CBS
  • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Ken will sich wieder einmal eine größere Summe Geld von seinem Vater borgen. Um den Sponsor milde zu stimmen, hat er darum den Milliardär Donald Bascomb zum Sonntagsdinner geladen. Der reiche Mann benimmt sich allerdings völlig daneben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.08.1993TV MünchenOriginal-TV-PremiereSo 09.06.1991CBS
  • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Sehr schmerzhaft bekommt Ben in Erinnerung gerufen, dass er nicht mehr der Jüngste ist. Als er T T wild durch die Gegend wirbelt, bricht sein alter Leistenbruch auf. Er muss sofort operiert werden. Wieder zu Hause, tyrannisiert er seine Familie und T T. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.09.1993TV MünchenOriginal-TV-PremiereSo 16.06.1991CBS
  • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    Vicky und Diana haben sich vorgenommen, beim heutigen Dinner T T endlich aus dem Haus zu ekeln. Zu diesem Zweck haben sie Jack und Dolores eingeladen. Die beiden sind alte Freunde von Ben und dessen verstorbener Frau Jean. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.09.1993TV MünchenOriginal-TV-PremiereSo 23.06.1991CBS
  • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
    Die ganze Familie Benedict ist gestresst. Der Grund: Rachel soll einen Hausaufsatz schreiben und weiß kein Thema. Außerdem gibt es wieder den üblichen Sonntagskrach zwischen Vicky und T T, diesmal über das Aufsatzthema. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.08.1993TV MünchenOriginal-TV-PremiereSo 30.06.1991CBS
  • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
    Ken scheint doch noch an das große Geschäft herangekommen zu sein. Er soll als enger Mitarbeiter einer italienischen Gräfin deren Modeimperium betreuen. Beim Sonntagstreffen stellt sich heraus, dass Ken und die Gräfin sich missverstanden haben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.09.1993TV MünchenOriginal-TV-PremiereSo 07.07.1991CBS

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Immer sonntags online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…