Staffel 1, Folge 1–6

    • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)

      Benedict hat sich mit der viel jüngeren T.T. verlobt. Seine leicht verrückte Familie soll seine Angebetete möglichst bald kennenlernen. Zu einem Familienessen kommen allerdings noch andere, unerwartete Gäste.

      (Text: Premiere)

      • Deutsche Erstausstrahlung
        Sa 14.08.1993
        TV München
      • Original-Erstausstrahlung
        So 02.06.1991
        CBS
    • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)

      Ken will sich wieder einmal eine größere Summe Geld von seinem Vater borgen. Um den Sponsor milde zu stimmen, hat er darum den Milliardär Donald Bascomb zum Sonntagsdinner geladen. Der reiche Mann benimmt sich allerdings völlig daneben. (Text: Premiere)

      • Deutsche Erstausstrahlung
        Sa 21.08.1993
        TV München
      • Original-Erstausstrahlung
        So 09.06.1991
        CBS
    • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)

      Sehr schmerzhaft bekommt Ben in Erinnerung gerufen, dass er nicht mehr der Jüngste ist. Als er T T wild durch die Gegend wirbelt, bricht sein alter Leistenbruch auf. Er muss sofort operiert werden. Wieder zu Hause, tyrannisiert er seine Familie und T T. (Text: Premiere)

      • Deutsche Erstausstrahlung
        Sa 04.09.1993
        TV München
      • Original-Erstausstrahlung
        So 16.06.1991
        CBS
    • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)

      Vicky und Diana haben sich vorgenommen, beim heutigen Dinner T T endlich aus dem Haus zu ekeln. Zu diesem Zweck haben sie Jack und Dolores eingeladen. Die beiden sind alte Freunde von Ben und dessen verstorbener Frau Jean. (Text: Premiere)

      • Deutsche Erstausstrahlung
        Sa 11.09.1993
        TV München
      • Original-Erstausstrahlung
        So 23.06.1991
        CBS
    • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)

      Die ganze Familie Benedict ist gestresst. Der Grund: Rachel soll einen Hausaufsatz schreiben und weiß kein Thema. Außerdem gibt es wieder den üblichen Sonntagskrach zwischen Vicky und T T, diesmal über das Aufsatzthema. (Text: Premiere)

      • Deutsche Erstausstrahlung
        Sa 28.08.1993
        TV München
      • Original-Erstausstrahlung
        So 30.06.1991
        CBS
    • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)

      Ken scheint doch noch an das große Geschäft herangekommen zu sein. Er soll als enger Mitarbeiter einer italienischen Gräfin deren Modeimperium betreuen. Beim Sonntagstreffen stellt sich heraus, dass Ken und die Gräfin sich missverstanden haben. (Text: Premiere)

      • Deutsche Erstausstrahlung
        Sa 18.09.1993
        TV München
      • Original-Erstausstrahlung
        So 07.07.1991
        CBS

    Auch interessant…