Im schönsten Bilsengrunde
D 1980
  • Familie
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Im schönsten Bilsengrunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im schönsten Bilsengrunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach vielen Jahren ist Elisabeth in ihr Heimatdorf zurückgekehrt. Von ihrem Bruder muss sie erfahren, dass die Idylle bald durch eine Autoteststrecke zerstört werden soll. Sie beschließt, dagegen etwas zu unternehmen und organisiert Protest …

Im schönsten Bilsengrunde – Community

  • am

    Gestern in der Wiederholung vom WWF Club (Die lange WWF Club Nacht) gab es in der Sendung Programmhinweise u.a. auch für diese Serie.
    Hier mal wieder eine Serie welche nie wieder ausgestrahlt wurde. Ich selber kann mich an "Im schönsten Bilsengrunde" leider nicht erinnern.
    Ob es jemals eine Wiederholung geben wird oder eine Veröffentlichung auf DVD???

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im schönsten Bilsengrunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…