Im Namen der Gerechtigkeit
GB 2016 (Conviction: Murder at the Station)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereSpiegel TV WissenOriginal-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
Füge Im Namen der Gerechtigkeit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Namen der Gerechtigkeit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jedes Jahr werden über 500 Menschen in Großbritannien wegen Mordes verurteilt. Einige beteuern noch im Gefängnis verzweifelt ihre Unschuld. Doch ein Schuldspruch kann nur angefochten werden, wenn neue Beweise ans Licht kommen. Die Wohltätigkeitsorganisation „Inside Justice“, unterstützt von einem Expertenteam aus Strafjuristen, ehemaligen Polizeibeamten und Forensikern, sucht nach Ermittlungsfehlern und neuen Beweisen, die einen Berufungsgrund darstellen könnten. Die zweiteilige Dokumentation begleitet das Team bei ihrer akribischen Arbeit im Namen der Gerechtigkeit. Wird es ihnen gelingen, eine Wiederaufnahmeverfahren für einen verurteilten Mörder zu erwirken, der seine heimliche Geliebte umgebracht haben soll? (Text: Spiegel TV Wissen)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Namen der Gerechtigkeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…