Ikebukuro West Gate Park
J 2020 (池袋ウエストゲートパーク)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereWakanimOriginal-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Füge Ikebukuro West Gate Park kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ikebukuro West Gate Park und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der 21-jährige Makoto Majima wuchs in einer Gegend auf, in der es von Jugendkriminalität nur so wimmelt. Er selbst ist mit King, dem Anführer der als G-Boys bezeichneten Jugendbande befreundet, will jedoch selbst nicht Mitglied dieser werden. Dennoch wird Makoto als Problemlöser geschätzt, denn er besitzt aufgrund seines kühlen und neutralen Wesens die Fähigkeit, angespannte Situationen gekonnt zu entschärfen. Makoto hat sich somit darin bewährt, seine Freunde aus diversen gefährlichen Situationen herauszumanövrieren und vor Gefahren zu beschützen. Doch dann wird er nach dem plötzlichen Tod seiner Freundin und einem eskalierenden Revierkampf mit einer rivalisierenden Gang mit einer neuen Realität konfrontiert, die für ihn nur schwer zu verkraften ist.
(Text: AniSearch.de)

Ikebukuro West Gate Park – Kauftipps

Ikebukuro West Gate Park – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ikebukuro West Gate Park online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…