Staffel 1, Folge 12

  • Folge 12

    Staffel 1
    Können Haustiere Erdbeben vorhersagen? „Ideen, die unser Leben verändern“ geht in dieser Ausgabe der spannenden Frage nach, ob unsere tierischen Begleiter über Fähigkeiten verfügen, die uns im Falle von Naturkatastrophen als eine Art Frühwarnsystem dienen können. Anlass der Untersuchungen ist eine spektakuläre Begebenheit aus dem Jahr 1989. Damals erschütterte
    ein schweres Beben die Bucht von San Francisco – 62 Menschen kamen dabei ums Leben. Bereits einige Tage zuvor hatte ein Geologe vor dem verheerendem Unglück gewarnt. Als Grundlage seiner Prognosen dienten allerdings keine messbaren Daten, sondern die Beobachtung von Hunden und Katzen. Verfügen Tiere tatsächlich über eine Art sechsten Sinn? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-Premiere So. 28.11.2010 DMAX

Sendetermine

So. 28.11.2010
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Ideen, die unser Leben verändern kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Ideen, die unser Leben verändern und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App