Idaten Jump
J 2005–2006
  • Anime
Füge Idaten Jump kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Idaten Jump und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der elfjährige Sho Yamato ist von Mountainbikerennen sehr begeistert. Sein größtes Vorbild ist sein verstorbener Vater, der in seinem Leben viele Preise in diesem Sport gewonnen hat.
Sho Yamatos Ziel ist es nun genauso gut zu werden wie er um sein Andenken an seinem Vater zu ehren. Deshalb hat er sich dazu entschieden sich mit seinen Freunden auf den Weg zu machen und viele Herausforderungen anderer Mountainbike-Gangs zu bewältigen. (Text: AniSearch.de)

Idaten Jump – Community

  • (geb. 1988) am

    Ich sah diese Serie bereits in japanisch, sie ist absolut genial.
    Sho finde ich irgendwie am coolsten.
    Idaten Jump ist so ziemlich einer der besten Animes dieser Saison.
    Der Titelsong RED ZONE ist auch cool.
    Das Ending wirkt zwar ein bisschen kindisch aber insgesamt absolut cool.
    Ich kann diese Serie nur empfehlen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Idaten Jump online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…