Folge 2

  • Folge 2

    Die frühere Showtänzerin Christina ist eine temperamentvolle und sportliche Mama. Das muss sie bei ihren drei kleinen Energiebündeln Victoria (8), Franziska (6) und Teresa (3) auch sein. Während Ehemann Roman, mit dem sie seit 19 Jahren verheiratet ist, in seinem Job als Diplom-Ingenieur täglich 12 Stunden arbeitet, hat Christina mit den drei Kindern alle Hände voll zu tun. Der Tagesablauf der Hebalds ist straff organisiert und voller Termine, Christina ist zwischen Kindergarten, Schule, Turn- oder Ballettunterricht unterwegs. Viel ruhiger geht es in ihrer Tauschfamilie zu. Monika Gabriel lebt mit ihrem Mann Gerd Friedrich (54) und Sohn John (6) in Jülich. Neben ihrer Familie gilt Monikas
    große Liebe ihren beiden Langhaarkatzen, die bei den Gabriels fast alles dürfen und dabei ihre Haare großzügig in der ganzen Wohnung verteilen.
    Und Monika ist extrovertiert, über ihren Kleidungsstil sagt Ehemann Gerd: ‚Ein Papagei ist manchmal nichts dagegen.‘ Gerne würde Monika bei ihrer Tauschfamilie ein paar Kilo abnehmen. Das könnte klappen, denn schon nach kurzer Zeit stellt sie fest: ‚Drei Kinder, das halten meine Nerven nicht aus, das ist mir zu viel.‘ Christina hingegen kämpft inzwischen mit Macho Gerd, der der Meinung ist: ‚Frauen muss man immer erziehen.‘ Wird es den Frauen gelingen, in ihren Tauschfamilien eigene Regeln durchzusetzen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.07.2004RTL

Sendetermine

Fr 23.07.2004
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Ich tausche meine Familie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich tausche meine Familie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich tausche meine Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…