Folge 1

  • Folge 1

    60 Min.
    Nina Eichinger moderiert neue ZDF-Show am Heiligabend. Die Überraschungs Show „Ich schenk’ Dir Deinen Star“ begleitet fünf unterschiedliche Menschen, die alle eines gemeinsam haben: Sie möchten sich bei einem Familienangehörigen, Freund oder Bekannten mit einer ganz speziellen, musikalischen Überraschung bedanken. Die Gründe für den besonderen Dank sind so unterschiedlich, wie die Menschen selbst: eine Familie, die in ihrer Nachbarin eine „neue“ Oma gefunden hat, eine Mutter, die sich mit ihrer Tochter versöhnen möchte, ein Ehemann, der sich für die Pflege nach schwerer Krankheit bei seiner Frau bedanken möchte und natürlich: ein Dankeschön mit
    klassischem Heiratsantrag.
    Alle Protagonisten treffen auf den Lieblingsstar der Person, der sie danken möchten. Gemeinsam überlegen sie, auf welche Art die musikalische Überraschung am Besten gelingt. Die Sendung nimmt auf emotionale Weise die einzigartige Weihnachtsstimmung auf, sie ist versöhnlich, optimistisch und gibt neuen Mut. Gedreht wurde in ganz Deutschland, in der quirligen Hauptstadt ebenso wie in den verschneiten Landschaften Süddeutschlands. Moderiert wird die Sendung von Nina Eichinger. Die 30-jährige Tochter des in diesem Jahr verstorbenen Filmproduzenten Bernd Eichinger wurde bekannt als MTV-Moderatorin und Jury-Mitglied bei DSDS. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.12.2011ZDF

Sendetermine

Sa 24.12.2011
19:15–20:15
19:15–
NEU
Füge Ich schenk’ Dir Deinen Star kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich schenk’ Dir Deinen Star und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich schenk’ Dir Deinen Star online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…