Ich habe gerade meinen Vater getötet
USA 2022 (I Just Killed My Dad)
  • Dokumentation
  • True Crime
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Ich habe gerade meinen Vater getötet kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich habe gerade meinen Vater getötet und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der dreiteiligen Doku-Serie „Ich habe gerade meinen Vater getötet“ stellt den Fall Anthony Templet in den Mittelpunkt, bei dem sehr schnell klar war, dass er für die Tat verantwortlich ist. Die Motive für den Mord an seinem Vater beschreibt Templet hier jedoch in all seinen zahlreichen Facetten, auch die psychische Situation, in der sich der junge Mann befunden hat, wird beleuchtet. (Text: Roger Förster)

Ich habe gerade meinen Vater getötet – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich habe gerade meinen Vater getötet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…