Staffel 5, Folge 4

  • 66. Sama im Gemüsegarten

    Staffel 5, Folge 4 (8 Min.)
    Die siebenjährige Sama lebt in England und liebt Gartenarbeit. Mit ihrem Freund Isaac besucht sie einen Gemeinschaftsgarten. Dort treffen sie Jo, die im Garten arbeitet. Gemeinsam pflanzen sie Karottensamen und laden ihre Freunde in den Garten ein, um eine selbstgemachte Karottensuppe zu probieren. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.11.2020KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 26.11.2020
09:25–09:30
09:25–
NEU
Füge Ich bin Ich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich bin Ich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin Ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…