I <3 Vampires
USA 2009–2010
  • Fantasy/Sci-Fi
  • 42 Folgen
Alternativtitel: I Heart Vampires
Füge I kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu I und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Corbin und Lucy sind die besten Freundinnen und große Vampirfans. Die Vampirromanreihe „A Confessions of a High School Vampire“ hat es ihnen besonders angetan. Jedoch behalten die beiden ihre Leidenschaft nicht für sich, sondern haben einen eigenen Videoblog zur Vampirromanreihe. Dort tauschen sie sich mit anderen Vampirfans aus. Eines Tages erhalten die beiden mehrere Kapitel zum noch unveröffentlichten, neuen Roman. Sie sind begeistert und stellen diese gleich den Zuschauern des Blogs zur Verfügung. Die Autorin des Buches bekommt dieses mit. Auf einer Pressekonferenz erklärt sie, dass sie den Roman nun nicht mehr veröffentlichen will. Corbin und Lucy sind entsetzt. Gemeinsam mit Corbin’s Nachbar Wyatt machen sich die beiden auf den Weg, um die Autorin zu finden. Sie hoffen, dass sie diese überzeugen können, den Roman doch noch zu veröffentlichen. Auf ihrer Reise dorthin entdecken sie, dass die Geschichten aus dem Roman nicht ganz erfunden sein können. Während Luci und Wyatt einander näher kommen, macht Corbin die Bekanntschaft mit dem Vampir Nick und verliebt sich in ihn. Schon bald erklärt dieser Corbin, dass er die Veröffentlichung des Buches unbedingt verhindern will, denn die Autorin ist seine Mutter. Ein Großteil ihrer Erzählungen besteht aus seinen eigenen Erlebnissen als Vampir und er möchte nicht, dass diese bekannt werden. (Text: Wikipedia)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn I online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…