Hupkonzert
D 1977
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Hupkonzert kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hupkonzert und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kurzlebige Verkehrserziehungs-Spielshow mit Horst Jüssen, die in gestellten Situationen und in Gesprächen mit drei Kandidaten auf fehlerhaftes Verhalten im Straßenverkehr hinweisen wollte. Die Leistungen der Mitspieler wurden dabei mit „gehupten Noten“ beurteilt, ein Phonmesser wertete das „Hupkonzert“ aus.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Verkehrsquiz mit Horst Jüssen und je einem prominenten Gast.
Jüssen war einer der Stars von Klimbim. Warum ausgerechnet ihm jemand Verkehrsregeln glauben sollte, blieb offen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hupkonzert online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…