Folge 11

    • 11. Die letzten Tage des großen Omani

      Folge 11
      Ron Cunningham, besser bekannt als „Der große Omani“, war einer jener liebenswerten Exzentriker, die auf der britischen Insel zahlreich vertreten sind. Mit 92 Jahren war er außerdem der älteste Stuntman der Welt. Statt als Sohn eines wohlhabenden Weinimporteurs die Leitung des Geschäfts zu übernehmen, entwickelte der Engländer schon früh eine Leidenschaft für riskante Aktionen. In den folgenden Jahren begeisterte er sein Publikum mit selbst entwickelten
      waghalsigen Stunts. Mal stürzte er sich in einer Zwangsjacke, an Armen und Beinen gefesselt, ins Meer, dann wieder sprang er barfuss durch eine Feuerwand in einen Haufen Glasscherben. Auch ein Kopfstand am Rande eines hunderte Meter tiefen Abgrunds gehörte zu Rons Repertoire, obwohl er schon im Greisenalter war. Denn von seiner Passion für alles Gefährliche konnte Ron Cunningham trotz nachlassender körperlicher Fitness einfach nicht lassen. (Text: DMAX)

    Sendetermine

    Do 24.12.2009
    23:25–00:15
    23:25–
    Fr 29.05.2009
    00:15–01:08
    00:15–
    evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Human Stories im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…