Human Discoveries
USA 2019–
  • Wissenschaft
  • Zeichentrick
OriginalspracheEnglisch
Füge Human Discoveries kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Human Discoveries und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Irgendwann mussten die bahnbrechenden Entdeckungen der Menschheitsgeschichte ja mal gemacht werden – die guten wie die schlechten. „Human Discoveries“ zeigt eine Gruppe von Steinzeitmenschen, die das Feuer bändigen und das Rad erfinden, aber auch Kunst und Mode, Alkohol und Rassismus. Und auch die verwirrendste Entdeckung von allen machen: Monogamie. So erleben Gary, Jane, Trog, Minerva, Ugg und einige andere Frühmenschen, was es heißt menschlich zu sein – mit all seinen Vor- und Nachteilen. (Text: bmk/RF)

Human Discoveries – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Human Discoveries online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…