Folge 7

  • 7. Wasser und viel mehr

    Folge 7
    Hubert packt das Fernweh, er will mal was anderes erleben. Während er sich vom Müllmonster Schnorchel und Taucherbrille ausleiht, sehen sich Edith und Otto Filme über die Tiere in einem Ebbe-Tümpel an. Aber die Schnecken, Muscheln, Seesterne und Seepocken können Otto nicht ablenken, er macht sich Sorgen um seinen Freund. Mit Hilfe von Hein, der Muschel, kann er Hubert in letzter Sekunde vor dem Ertrinken retten. Jetzt ist Hubert neugierig: Wie leben die Tiere im
    Meer und vor allen Dingen wie schwimmen sie? Zu dritt gucken sie in den Transpektor. Bei den Seelöwen, Pinguinen, Seeottern und den bunten Korallenfischen kann Hubert sich einiges abschauen. Aber sein Wunsch, von der Insel davon zu schwimmen, wird immer kleiner, als er die Seeanemonen mit ihren ätzenden Fangarmen, die Muränen und die Haie sieht. Ob Otto seinen Freund doch noch überzeugen kann, weiterhin auf der Insel zu bleiben? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.02.2000Der Kinderkanal

Sendetermine

Sa 28.02.2004
06:35–07:00
06:35–
Di 11.02.2003
08:30–08:55
08:30–
So 31.03.2002
06:25–06:50
06:25–
Sa 03.11.2001
07:25–07:50
07:25–
Sa 27.05.2000
11:40–12:05
11:40–
Do 03.02.2000
14:30–15:00
14:30–
NEU
Füge Hubert und die wilden Tiere kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hubert und die wilden Tiere und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hubert und die wilden Tiere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…