Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Folge 7

    • 7. Wasser und viel mehr

      Folge 7
      Hubert packt das Fernweh, er will mal was anderes erleben. Während er sich vom Müllmonster Schnorchel und Taucherbrille ausleiht, sehen sich Edith und Otto Filme über die Tiere in einem Ebbe-Tümpel an. Aber die Schnecken, Muscheln, Seesterne und Seepocken können Otto nicht ablenken, er macht sich Sorgen um seinen Freund. Mit Hilfe von Hein, der Muschel, kann er Hubert in letzter Sekunde vor dem Ertrinken retten. Jetzt ist Hubert neugierig: Wie leben die Tiere im
      Meer und vor allen Dingen wie schwimmen sie? Zu dritt gucken sie in den Transpektor. Bei den Seelöwen, Pinguinen, Seeottern und den bunten Korallenfischen kann Hubert sich einiges abschauen. Aber sein Wunsch, von der Insel davon zu schwimmen, wird immer kleiner, als er die Seeanemonen mit ihren ätzenden Fangarmen, die Muränen und die Haie sieht. Ob Otto seinen Freund doch noch überzeugen kann, weiterhin auf der Insel zu bleiben? (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereDo 03.02.2000Der Kinderkanal

    Sendetermine

    Sa 28.02.2004
    06:35–07:00
    06:35–
    Di 11.02.2003
    08:30–08:55
    08:30–
    So 31.03.2002
    06:25–06:50
    06:25–
    Sa 03.11.2001
    07:25–07:50
    07:25–
    Sa 27.05.2000
    11:40–12:05
    11:40–
    Do 03.02.2000
    14:30–15:00
    14:30–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hubert und die wilden Tiere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…