House of Love
D 2001
  • Reality
  • Show
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge House of Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu House of Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reality-Flirtshow mit Aleksandra Bechtel.Sechs Singles werden für eine Woche in ein Luxus-Penthouse eingeschlossen. Ein Kandidat und fünf Bewerber des anderen Geschlechts machen, was sie wollen (überwiegend im Bett liegen, kuscheln und fernsehen) und werden dabei natürlich von Kameras gefilmt. Der Kandidat wirft regelmäßig einen Bewerber raus und muss sich am Ende der Woche für einen entscheiden.45-minütige Zusammenschnitte des merkwürdig obszönen Treibens, bei dem es dauernd um Sex ging, aber natürlich nie dazu kam, liefen viermal pro Woche um 23:15 Uhr. Nach zwei Wochen und acht Folgen war Schluss. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

House of Love – Community

  • (geb. 1971) am

    Moin Sven!
    Meinste das geile, blonde Stück?
    An die hab ich Neujaht 2005 mal wieder gedacht...
    Dann schau mal unter www.anjaherbertz.de
    Da sind in ihrer Gallerie auch Pics, als sie in HoL war...
    Greetz
    Lobo
  • am

    sweet intention "zeig mir was du kannst"
  • (geb. 1985) am

    hallo ich hab mal ne frage und zwar wie hieß der soundtrack zu " house of love " ????
    Marco
  • (geb. 1976) am

    Hallo!!!
    Sagt mal bei "House of Love" da war doch so ne hübsche(nackte) Blonde die später auch bei Steffan Raab war. Wisst ihr zufällig wie sie heißt. Sie war auch nicht ganz so helle im Kopf!!!!
    Danke im voraus
    Sven

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn House of Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…