House Calls
USA 1979–1982
  • Comedy
  • 57 Folgen
Füge House Calls kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu House Calls und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als Verwaltungsleiterin eines Krankenhauses hat Ann Atkinson (Lynn Redgrave) alle Hände voll zu tun, doch ihr Hauptproblem liegt in der Zähmung dreier widerspenstiger Ärzte, die ihr das Leben schwer machen. Vor allem Dr. Charley Michaels (Wayne Rogers), in den sie sich unglücklicherweise hoffnungslos verliebt.

Cast & Crew

Dies & das

Während der Produktion der dritten Staffel wurde Hauptdarstellerin Lynn Redgrave Mutter. Ihr Anliegen, das Baby mit zu den Dreharbeiten zu bringen, wurden vom Network CBS verwehrt. Stattdessen feuerte man die Schauspielerin und ersetzte sie durch Sharon Gless.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn House Calls online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…