Folge 42

  • 42. Saving Mt. Everest

    Folge 42
    Müllsammeln am Mount Everest – Der Salzburger Universitätsprofessor Kurt Luger ist Vorsitzender von EcoHimal, einer internationalen Organisation, die sich für die Bewahrung der Himalaya-Region einsetzt. Im vergangenen Jahr wurde das Projekt mit einer Müllsammelaktion gestartet – 8 Tonnen Müll wurden von Trägern vom höchsten Berg der Erde abtransportiert. Jetzt gilt es, ein langfristiges Müllkonzept zu etablieren, bei dem Einheimische und Touristen integriert sind. (Text: Servus TV)
    Original-TV-PremiereSa 03.03.2012ServusTV

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 22.10.2012
16:05–16:10
16:05–
Sa 03.03.2012
12:15–12:15
12:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Horizont kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Horizont und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Horizont online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…