Hoodie
B 2020–
  • Drama
  • Jugendserie
Original-TV-PremiereKetnet (Flämisch (Belgien))
Füge Hoodie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hoodie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Jugenddramaserie „Hoodie“ nimmt sich ein Teenager des Verbrechens mithilfe einer ganz alltäglichen Verkleidung an: Seit der Scheidung seiner Eltern hat Pieter (Maarten Cop) tagsüber als normaler Schüler ein unauffälliges Leben geführt. Doch ohne Wissen seiner überängstlichen Mutter schleicht sich der Jugendliche nachts heimlich aus dem Haus, um zusammen mit seinem Parkour-Mentor und besten Freund Sefu unglaublich coole Parkour-Sprünge in einem anderen Stadtviertel zu machen. Als Pieters Mutter – eine örtliche Polizistin – aufgrund der steigenden Kriminalitätsrate mit Arbeit überlastet wird, beschließt Pieter, sein geheimes Talent zu nutzen, um Hoodie zu werden: ein mysteriöser Held, der mit Hilfe von drei anderen örtlichen Jugendlichen die Nachbarschaft beschützt. Aus dem Einzelgänger wird Team Hoodie. (Text: VT/RF)

Hoodie – Streaming

Hoodie – Community

  • am

    Ich hab die Serie Anfang der 30er Folgen abgebrochen - und das nicht wegen Flo allein. Irgendwie wurde es immer müßiger zu sehen, wie sich jede der vier Hauptfiguren nur um sich selbst dreht - für die anderen drei ist in ihrem Kosmos eigentlich gar kein Platz. Dadurch verheddern sie sich immer mehr in der Sache, treffen dumme Entscheidungen und verheddern sich noch mehr. Und eine Sache, die Potential hatte, wurde direkt wieder eingestampft, hätte man also ganz sein lassen können.
  • am

    Es gibt noch zwei weitere Staffeln, die aber wohl noch nicht auf deutsch erschienen sind.

    Ich muss aber sagen, dass mir Flo auf die Nerven geht, sobald sie den Mund aufmacht. Ich hoffe, sie ist nicht bis zum Ende dabei - sonst würde ich die Serie wahrscheinlich irgendwann aufgeben.
  • am

    Ich finde die Jugendserie zwar gut gemacht, jedoch ist sie etwas langatmig an vielen Stellen …. Schade auch, dass jede Folge recht kurz ist.

    Nach 52 Folgen ist aber leider ein abruptes Ende, so dass man mit offenen Fragen zurück bleibt.
    Ich kann nur hoffen, dass es weitere Folgen gibt.

Hoodie – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hoodie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…