Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Folge 6

    • Folge 6 (Dirty Don’s Makeover)

      30 Min.
      Eigentlich hat „Home James“-Fahrer Don als waschechter Rocker mit stylischen Outfits und Modetrends wenig am Hut. In dieser Episode lässt sich der Chauffeur von zwei Beauty-Spezialisten allerdings zu einigen „Schönheitskorrekturen“ überreden. Denn Don hat ein Ziel: Er möchte nach seiner Metamorphose aussehen wie Fahrer-Kollege Jordan, der sich für unwiderstehlich attraktiv hält. Das
      Unternehmen „doppeltes Lottchen“ gelingt und sorgt in der Zentrale von „Home James“ für reichlich Aufregung, da Jordan in der Firma plötzlich mit Klon auftaucht. An diesem Tag scheint aber allen „Home James“-Chauffeuren der Schalk im Nacken zu sitzen: Die gesamte Fahrer-Crew schwingt sich in Unterwäsche auf ihre Cityroller und tourt blendend gelaunt durch die Stadt. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereMo 29.09.2008DMAXOriginal-TV-PremiereSo 29.04.2007VH1

    Sendetermine

    Di 05.05.2009
    11:55–12:20
    11:55–
    Mo 29.09.2008
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Home James – Sie feiern, wir fahren! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…