Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Folge 5

    • Folge 5 (Velvet Rope, Mighty Hammer)

      30 Min.
      In dieser Episode bricht bei den Chauffeuren von „Home James“ in Los Angeles das Promi-Fieber aus. Ein angesagter Club hat zu einer Mega-Party geladen, und die ganze Mannschaft hofft, in dieser Nacht ein paar Celebrities nach Hause kutschieren zu dürfen. Einige Fahrer haben Glück: Spaßvogel Miles zum Beispiel
      trifft auf sein Jugend-Idol „DMC“ der gleichnamigen weltbekannten Hip-Hop-Band, und Kollege Jordan bekommt einen 70er Jahre Showstar auf die Rückbank. Nur Don schaut beim Promi-Heimfahr-Service in die Röhre. Er ist nämlich gar nicht für diesen Spezialauftrag eingeteilt worden. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereFr 26.09.2008DMAXOriginal-TV-PremiereSo 22.04.2007VH1

    Sendetermine

    Mo 04.05.2009
    11:55–12:20
    11:55–
    Fr 26.09.2008
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Home James – Sie feiern, wir fahren! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…