Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Folge 3

    • Folge 3 (Tip Your James)

      30 Min.
      Es gibt Tage, da muss man sich sein Trinkgeld richtig hart verdienen. Fahrer Don ist in dieser Episode von „Home James“ sichtlich genervt, denn seine Kundschaft treibt ihn mit steter Unschlüssigkeit schier in den Wahnsinn. Zunächst bekommt es Don mit einem abgehalfterten Rockstar zu tun, der sich nicht zwischen Rotlichtviertel und Musikkonzert entscheiden kann, aber anschließend kommt es erst richtig dick: Der Kumpel eines
      MTV-Moderators hat bei seiner Geburtstagsfeier so tief ins Glas geschaut, dass er sich partout nicht mehr an seine eigene Adresse erinnern kann. Und das betrunkene Geburtstagskind findet es zum Totlachen, Don stundenlang kreuz und quer durch Hollywood zu schicken. Glücklicherweise sich die echten Stars ausgesprochen pflegeleicht. Musik-Ikone Moby zum Beispiel bleibt auf der Fahrt nachhause völlig entspannt. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereMi 24.09.2008DMAXOriginal-TV-PremiereSo 08.04.2007VH1

    Sendetermine

    Mi 29.04.2009
    11:55–12:20
    11:55–
    Mi 24.09.2008
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Home James – Sie feiern, wir fahren! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…