Staffel 1, Folge 8

  • 8. Hauptstadt oder Idylle (Chesapeake Dreams)

    Staffel 1, Folge 8
    Das frisch verlobte Pärchen Malinda und Timothy aus Washington und bereit, ihr neues Leben in einem neuen Haus zu beginnen. Malinda liebt den kosmopolitischen Lebensstil, Timothy möchte ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis und viel mehr Platz als in ihrer derzeitigen Eigentumswohnung im teuren DC. In
    einem Punkt sind sie sich aber einig: Sie lieben die Bucht Chesapeake Bay und wollen in der Nähe ihrer Familien bleiben. Kann das Paar in DC, Port Republic oder Solomons Island das perfekte Haus finden, das einen Kompromiss darstellt und alle ihre Bedürfnisse erfüllt? (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.12.2021HGTVOriginal-TV-PremiereDo 17.06.2021HGTV U.S.

Sendetermine

So 19.12.2021
02:45–03:10
02:45–
Sa 18.12.2021
21:40–22:10
21:40–
NEU
Füge Home & Office – Wir ziehen hin, wo’s uns gefällt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Home & Office – Wir ziehen hin, wo’s uns gefällt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Home & Office – Wir ziehen hin, wo’s uns gefällt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…