Staffel 1, Folge 7

  • 7. Haussuche im Süden (Hot Or Hotter?)

    Staffel 1, Folge 7
    Vanessa und Terry sind seit einem halben Jahr verheiratet und lieben ihr Leben in Los Angeles. Ihr Plan ist es, eine Familie zu gründen und das nicht in einer winzigen, überteuerten Wohnung, sondern in einem schönen Haus mit Garten, das Platz für ein Kinderzimmer und Arbeitszimmer für die Brand Managerin und den
    Marketing-Spezialisten bietet. Aber reicht ihr Budget aus, um sich ein Haus und einen modernen Lifestyle in L.A. leisten zu können? Auf der Suche nach einer Antwort erkundet das Paar faszinierende Häuser in ihrem geliebten L.A. und begibt sich zum Vergleich in die heißen Wüstenstädte Palm Springs und Phoenix. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.12.2021HGTVOriginal-TV-PremiereDo 03.06.2021HGTV U.S.

Sendetermine

So 19.12.2021
02:25–02:45
02:25–
Sa 18.12.2021
21:10–21:40
21:10–
NEU
Füge Home & Office – Wir ziehen hin, wo’s uns gefällt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Home & Office – Wir ziehen hin, wo’s uns gefällt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Home & Office – Wir ziehen hin, wo’s uns gefällt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…