Staffel 1, Folge 21

  • 21. Arche Noah, Teil 1 (Dreams, Part 1)

    Staffel 1, Folge 21 (43 Min.)
    Der Regisseur Jeremy Korn ist zu Besuch auf der Ranch, um Tiere für seine „Arche Noah“-Version zu casten. Der Film steht jedoch von Beginn an unter einem schlechten Stern: Zunächst erschreckt ein lautes Scheppern den bengalischen Tiger so sehr, dass er am Set außer Kontrolle gerät. Als nächstes löst sich ein Beleuchtungsgerüst von der Decke und begräbt Troy und Jeremy beinahe unter sich. Offenbar will jemand den Film sabotieren und so dafür sorgen, dass die Dreharbeiten
    abgebrochen werden. Verdächtig benimmt sich vor allem der Produzent Danny Bowman, der von Beginn an Einwände gegen Troy und sein Team hatte.
    Als wenig später eine Szene mit einem von Troys Bären gedreht werden soll, benimmt sich auch dieser plötzlich merkwürdig. Troy versucht, ihn zu beruhigen, doch der Bär schlägt mit seiner riesigen Tatze zu. Troy fliegt quer durch das Studio und bleibt am Boden liegen. Bewusstlos wird er ins Krankenhaus eingeliefert … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.07.2009VOX

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 19.12.2009
05:40–06:35
05:40–
Do 30.07.2009
03:20–04:00
03:20–
Sa 25.07.2009
05:45–06:30
05:45–
Füge Hollywood Safari kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hollywood Safari und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hollywood Safari online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…