Staffel 1, Folge 15

  • 15. Nachbeben (Aftershock)

    Staffel 1, Folge 15 (43 Min.)
    Die Johnsons erwarten den Filmemacher Melkin, der für sein neues Projekt dressierte Tiere sucht. Doch die Tiere benehmen sich merkwürdig, sind aufgeregt und nervös. Sie spüren das Erdbeben, das sich seit Stunden ankündigt, von den Menschen aber noch nicht bemerkt werden kann. Dementsprechend überrascht ist Melkin, als plötzlich die Erde bebt und sein Auto von umstürzenden Bäumen blockiert wird.
    Ebenfalls vom Erdbeben überrascht wird der Teenager Jason, der das Wochenende mit seinen Eltern Barbara und Charlie auf einem Zeltplatz
    verbringt, nach einem Streit aber weggelaufen ist. Er trifft auf den Polarwolf Fang, der aus seinem Gehege entkommen ist. Jason flieht panisch, stürzt einen Abhang hinunter und verletzt sich am Fuß. Fang ist ihm weiterhin auf den Fersen.
    Josh und Loretta fahren los, um Fang zu suchen und treffen dabei auf Melkin und seinen Fahrer Nick. Da der Baum vor Melkins Wagen nicht zu bewegen ist, müssen die beiden zu Fuß weitergehen. Charlie macht sich derweil auf die Suche nach Jason und zerlegt dabei den Firmenwagen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.05.2009VOX

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 07.11.2009
05:50–06:45
05:50–
Mi 04.11.2009
03:45–04:35
03:45–
So 24.05.2009
05:15–05:55
05:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Hollywood Safari kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hollywood Safari und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hollywood Safari online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…