Staffel 1, Folge 14

  • 14. Cowboy mit Hindernissen (Dude Ranch)

    Staffel 1, Folge 14 (43 Min.)
    Troys Nachbar Clancy betreibt eine Freizeitranch, die straffälligen Jugendlichen und ihren Eltern die Möglichkeit geben soll, ihre Probleme durch das gemeinsame Erlebnis in der Wildnis zu verarbeiten und dadurch als Familie wieder zusammenzuwachsen. Wegen einer Überschwemmung muss Clancy nun jedoch allen Gästen absagen. Nur die Familie Arnold, deren Sohn Matt ein schwieriger Fall ist, kann nicht mehr umdisponieren. Also bittet Clancy seine Nachbarn, die Arnolds für eine Woche bei sich aufzunehmen.
    Tatsächlich stellen sich die Arnolds
    schnell als Problemfall heraus: Der gutmütige Jeffrey macht in seiner naiven Begeisterung für das Cowboyleben einen Fehler nach dem anderen, seine Frau kann das Landleben nicht ausstehen, und Sohnemann Matt hat nichts als dumme Streiche im Kopf. Selbst Josh, der sich mit Matt angefreundet hat, platzt irgendwann der Kragen. Als Matt kurz darauf mitbekommt, dass sein Vater mit dem Jugendrichter telefoniert, geht er davon aus, er habe durch die Prügelei seine Bewährung verwirkt. Er stiehlt Troys Auto und rast davon … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.05.2009VOX

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 31.10.2009
05:20–06:10
05:20–
Mi 28.10.2009
04:00–04:45
04:00–
Do 14.05.2009
03:55–04:45
03:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Hollywood Safari kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hollywood Safari und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hollywood Safari online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…