Staffel 3, Folge 1–14

Staffel 3 von „Hollywood & Vines“ startete am 14.09.2016 bei BonGusto.
  • Staffel 3, Folge 1
    Was haben Terry David Mulligan, Jason Priestley und der internationale Starsänger Michael Bublé gemeinsam? Sie kommen aus Kanada! Beim Boccia-Spielen im malerischen Napa Valley hat Michael Bublé dank Geheimtipps seines italienischen Großvaters allerdings eindeutig die Nase vorn. Außerdem: Wie Michael Bublés argentinische Model-Ehefrau es mit einem sexy Superstar wie ihm aushält, welche Weine bei Bublés auf den Tisch kommen und die spannende Geschichte, wie seine Karriere begann. (Text: Bon Gusto)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.09.2016BonGustoOriginal-TV-PremiereSa 08.03.2014Super Channel
  • Staffel 3, Folge 2
    Die Weintour von Jason Priestley und Terry David Mulligan ist dieses Mal im wahrsten Sinne des Wortes hochkarätig besetzt: 3.500 Quadratmeter Blattgold – bei der Eröffnung des legendären Arizona Biltmore Hotels 1929 hatte nur das Tay Mahal mehr Gold zu bieten! Unsere Hosts verwandeln sich beim gemeinsamen Kochen in Kampfhähne: wer hält sich für einen begnadeten Koch, wer muss das Gemüse putzen und den Salat schleudern? Es ist angerichtet: Waldorf-Salat à la Mulligan! (Text: Bon Gusto)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.09.2016BonGustoOriginal-TV-PremiereSa 15.03.2014Super Channel
  • Staffel 3, Folge 3
    Das historische Minen-Städtchen Jerome unweit von Phoenix, Arizona, ist das Zuhause von Maynard James Keenan, Winzer, Rockmusiker und Visionär. Zur Zeit des Wilden Westen lebten dort 20.000 Menschen, heute ist gerade einmal 450. Aber es gibt hervorragende Weine. Der Schauspieler George Patton berichtet über „marmeladige“ Weine, und George Clooney verrät seine liebste Arznei: einen netten Brunello. (Text: Bon Gusto)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.09.2016BonGustoOriginal-TV-PremiereSa 22.03.2014Super Channel
  • Staffel 3, Folge 4
    Terry David Mulligan und Jason Priestley fahren heute zu einem Weingut, das mitten in der vulkanischen Landschaft Arizonas liegt. Wie die Winzer hier ihre Reben vor den kalten Wüsten-Winden in der Nacht und gleichzeitig vor Sonnenbrand schützen, ob die Filmcrew auch was vom Wein abbekommt, und was man stilvoll zu Chili und Tacos ausschenkt – bei Hollywood & Vines erfahren sie’s! (Text: Bon Gusto)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.10.2016BonGustoOriginal-TV-PremiereMo 24.03.2014Super Channel
  • Staffel 3, Folge 5
    Los geht’s mit einem Besuch in Kelowna bei der Winzerei-Genossenschaft im kanadischen Okanagan Valley – in der besten Weingegend von British Columbia. Nach ihrem obligatorischem Gang durch die Weinberge, nehmen Terry und Jason die ominösen Beton-Rieseneier ganz genau unter die Lupe: hier gibt es nämlich die einzigen eiförmigen Gärtanks in ganz Kanada! Außerdem: Entertainer-Legende Alan Thicke über Elternschaft aus männlicher Sicht – und wie Jasons Freund, Allen Thickes Sohn Robin mit dem Hüftschwung-Tanz „The Twerk“ einen Skandal bei den MTV Video Awards provozierte! (Text: Bon Gusto)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.10.2016BonGustoOriginal-TV-PremiereMo 31.03.2014Super Channel
  • Staffel 3, Folge 6
    Sexy Bösewicht Max Martini (50 Shades of Grey) ist der Stargast dieser Folge und erzählt, wie es dann doch mit der Schwangerschaft seiner Frau geklappt hat – einfach mal nach Italien auswandern und italienischen Wein und Essen genießen! Auch darauf freut sich Hollywoods Hobby-Koch Jason Priestley ganz besonders: au den Küchenchef und Goldmedaillen-Gewinner bei der Olympiade der Köche Christophe Luzeux. Der weiß auch, welcher Wein perfekt zu Muscheln und Austern passt und welchen man zum Hummer bestellen sollte! Außerdem: Ein Geheimtipp für echte Schaumwein-Liebhaber! Der 2005er Brut des ersten kanadischen Bio-Winzers Bruce Ewert aus der kanadischen L’Acadie-Rebe, nach traditioneller Champagner-Methode hergestellt! (Text: Bon Gusto)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.10.2016BonGustoOriginal-TV-PremiereMo 07.04.2014Super Channel
  • Staffel 3, Folge 7
    Musikproduzent David Foster öffnet trotz Grippe seinen Weinschrank für das Hollywood & Vines-Kamerateam und seine Freunde Terry David Mulligan und Jason Priestley: eine außergewöhnlich wertvolle Flasche, vor der unsere Wein-Reporter am liebsten ehrfürchtig niederknien würden: ein 1945er Rothschild Lafite. Außerdem: Der deutsche Traditions-Winzer Klaus Reif hat es in Kanada weit gebracht! Nicht nur sein Weingut „Reif Estates“ in Niagara und sein gigantisches Weinfass – es ist das größte Fass der Welt, es fasst 1,7 Millionen Liter Wein – haben es Terry und Jason angetan. Begeistert ist der Auto-Fan Jason auch von Klaus Reifs Rennwagen – einer 1966 er Corvette! (Text: Bon Gusto)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.10.2016BonGustoOriginal-TV-PremiereMo 14.04.2014Super Channel
  • Staffel 3, Folge 8
    Immer wieder zieht es Jason in die Küche – ein ganz besonderes Highlight: heute darf er neben Christopher Kostow am Herd stehen – dem bis jetzt zweitjüngsten Koch der Welt, der sich mit drei Michelin-Sternen schmücken darf! Ein wahrer Augen- und Gaumenschmaus! Außerdem: Wie eine Wünschelrutengängerin dem kalifornischen Winzer Jan Krupp bei der Weinproduktion helfen konnte, und von welcher Spirituose Schauspieler Christian Bale in Tokio zu viel hatte … (Text: Bon Gusto)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.11.2016BonGustoOriginal-TV-PremiereMo 21.04.2014Super Channel
  • Staffel 3, Folge 9
    Wenn Zinfandel einen Paten hätte – dann wäre es Joel Peterson in Ravenswood. Denn er räumt auf mit den 3 größten Zinfandel-Sünden: zu viel Eiche, zu viel Alkohol und zu viel Zucker. Schließlich ist Zinfandel DIE kalifornische Traube! Jason Priestleys und Terry David Mulligans Urteil: Leute, die Zinfandel lieben, sind anders: sie sind wie die „Drummer“, die Intellektuellen in der Welt des Weins. Was diese Erkenntnis mit einem Hexenorden in Massachusetts und mit Klapperschlangen zu tun hat und noch mehr Promis – bei Hollywood& Vines! (Text: Bon Gusto)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.11.2016BonGustoOriginal-TV-PremiereMo 28.04.2014Super Channel
  • Staffel 3, Folge 10
    Für unsere Wein-Liebhaber Jason und Terry kaum zu fassen: Ihr heutiger Stargast Anson Mont, der Kopf der Band „Hell on Wheels“ ist kein Wein- sondern Bourbon-Fan! Die Preise pro Flasche können sich aber durchaus an denen edler Weine messen. Außerdem: Weine, wie ein ganzes Gewürzregal: mit Noten von Schokolade, Kaffee, Kirsche und buttriger Note – empfohlen von den Hollywood-Stars höchstpersönlich! (Text: Bon Gusto)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.11.2016BonGustoOriginal-TV-PremiereMo 05.05.2014Super Channel
  • Staffel 3, Folge 11
    Jolene Blalock (Star Treck: Enterprise) ist die Hollywood-Schauspielerin, die Terry und Jason in dieser Folge in einem ganz außergewöhnlich coolen Hotel im Napa Valley treffen. Sie trinkt zwar keinen Alkohol mehr – aber allein am Geruch des Weins erkennt sie die unglaublichsten Dinge! Sogar einen Hauch von abgeknabbertem Eisstiel. Außerdem: Was der „Bounty Hunter“ Mark Pope mit Wein zu tun hat und wie man auf seine begehrte Mailingliste kommt – und welcher Wein laut Jason Priestley so schmeckt, „ als würde man einen Samtvorhang abschlecken“. (Text: Bon Gusto)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.11.2016BonGustoOriginal-TV-PremiereMo 12.05.2014Super Channel
  • Staffel 3, Folge 12
    Kalifornische Weine haben heute einen hervorragenden Ruf – doch das war nicht immer so. Heute erforschen Terry David Mulligan und Jason Priestley, wie es dazu kam. Alles begann mit der legendären Weinprobe von 1976. Mit gewohnt losem Mundwerk reisen Terry und Jason zu Land, zu Wasser und in der Luft durch Kalifornien – samt Zwischenstopp im legendären Hotel „The Clift“ in San Francisco. (Text: Bon Gusto)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.11.2016BonGustoOriginal-TV-PremiereMo 19.05.2014Super Channel
  • Staffel 3, Folge 13
    Diese Episode startet rasant: mit richtig coolen Segways kurven Jason Priestley und Terry David Mulligan hoch zum Weingut in Silverado. Dann geht es weiter zu einer echten Größe im kalifornischen Weinbusiness: Trefethen – ein Name, den Jason Priestley nur ehrfürchtig flüstert! Und selbst Superman-Darsteller Dean Cain ist beim ersten Besuch seines Lebens im Napa Valley so begeistert von den Trefethen-Weinen, dass er ernsthaft überlegt, in die Familie einzuheiraten … (Text: Bon Gusto)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.12.2016BonGustoOriginal-TV-PremiereMo 26.05.2014Super Channel
  • Staffel 3, Folge 14
    Man kennt sein Gesicht aus“ Hell on Wheels“ und den Twilight-Filmen: Chris Heyerdahl ist der VIP-Gast der letzten Hollywood and Vines-Folge dieser Staffel – und er stammt aus Vancouver, was unsere kanadischen Gastgeben Terry David Mulligan und Jason Priestley ganz besonders freut! Ein letztes Mal geht die Reise ins wunderschöne Okanagan-Tal in Kanada. Und hier lüftet Jason auch endlich ein lange wohl gehütetes Geheimnis: er ist Mitinhaber einer Winzerei! Da lässt er beim Verkosten natürlich seinem langjährigem Freund Terry das letzte Wort … fällt er ein mildes Urteil? Bei Hollywood & Vines! (Text: Bon Gusto)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.12.2016BonGustoOriginal-TV-PremiereMo 02.06.2014Super Channel

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hollywood & Vines online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…