Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Holiday Casting“ startete am 02.01.2020 bei Beate-Uhse.tv.
  • Staffel 1, Folge 1
    Sex gehört für die temperamentvolle Liz zum Leben wie das Atmen. Deshalb freut sie sich schon auf die heiße Nummer mit ihrem Interviewer Jean. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.01.2020Beate-Uhse.tv
  • Staffel 1, Folge 2
    Lina liebt es, wenn Kameras auf sie gerichtet sind, denn dann kommt sie erst richtig in Fahrt. Davon kann sich auch Jean direkt und unmittelbar überzeugen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.01.2020Beate-Uhse.tv
  • Staffel 1, Folge 3
    Die junge und freche Candice strahlt nicht nur vor Selbstbewusstsein, sondern auch vor Schönheit. Beides setzt sie nur zu gerne ein, wenn es darum geht, ihren neugierigen Interviewer endlich ins Bett zu bekommen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.01.2020Beate-Uhse.tv
  • Staffel 1, Folge 4
    Die Österreicherin Julia Parker genießt Mallorca, die Sonne und den Pool. Ihren allerersten Sex hatte sie im Auto, das war nicht so toll. Da verspricht sie sich vom heutigen heißen Sonnentag und Sexpartner Jean Pallett einiges mehr. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.01.2020Beate-Uhse.tv

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Holiday Casting online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…