Folge 31

  • Frank Henkel im Gespräch mit Bettina Rust

    Folge 31
    Bei der Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus im September 2011 wird die CDU zweitstärkste Kraft und Frank Henkel anschließend Bürgermeister und Senator für Inneres und Sport. Ob sein Leben immer so „gerade“ und „richtig“ verlaufen ist, wie sein Wahlplakat im letzten Herbst versprach und bei welcher Musik er im Dienstwagen des Innensenators lauter drehen lässt, verrät er in der „Hörbar Rust“. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.04.2012rbb

Sendetermine

Sa 14.04.2012
00:00–01:00
00:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Hörbar Rust kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hörbar Rust und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hörbar Rust online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…