Höhepunkte der fränkischen Fastnacht
D 2017–2019
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereBR Fernsehen
Füge Höhepunkte der fränkischen Fastnacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Höhepunkte der fränkischen Fastnacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Viele träumen davon, doch nur wenige haben es geschafft – einmal auftreten bei der „Fastnacht in Franken“ oder der „Närrischen Weinprobe“. Viele kamen, viele gingen und wenige haben sich gehalten. Die Stars der Fastnacht erinnern sich an die Künstler, die für eine Überraschung sorgten. So sprangen Volker Heißmann und Martin Rassau bei ihrem ersten Auftritt kurzfristig ein und wurden von der Eintagsfliege zum Faschingsgarant. Sebastian Reich, der eigentlich nur einmal in der „Närrischen Weinprobe“ auftreten sollte, begeistert bis heute die fränkischen Narren. Nicht jeder hatte so viel Glück. (Text: BR Fernsehen)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Höhepunkte der fränkischen Fastnacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…