Höhepunkte der fränkischen Fastnacht
    D 2017–
    Deutsche ErstausstrahlungBR Fernsehen
    Viele träumen davon, doch nur wenige haben es geschafft – einmal auftreten bei der „Fastnacht in Franken“ oder der „Närrischen Weinprobe“. Viele kamen, viele gingen und wenige haben sich gehalten. Die Stars der Fastnacht erinnern sich an die Künstler, die für eine Überraschung sorgten. So sprangen Volker Heißmann und Martin Rassau bei ihrem ersten Auftritt kurzfristig ein und wurden von der Eintagsfliege zum Faschingsgarant. Sebastian Reich, der eigentlich nur einmal in der „Närrischen Weinprobe“ auftreten sollte, begeistert bis heute die fränkischen Narren. Nicht jeder hatte so viel Glück. (Text: BR Fernsehen)

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Höhepunkte der fränkischen Fastnacht im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…