Hitlerjugend – Vom Sportplatz an die Front
F 2017 (Jeunesses Hitlériennes, l’endoctrinement d’une nation)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereN24OriginalspracheFranzösisch
Füge Hitlerjugend – Vom Sportplatz an die Front kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hitlerjugend – Vom Sportplatz an die Front und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
2-tlg. Dokumentation über die Rolle von Kindersoldaten im Dritten Reich. Bereits 1926 wurde die Hitlerjugend gegründet, wo die Heranwachsenden schon im Kindesalter militärisch und ideologisch gedrillt wurden. Das Ergebnis: Als die letzten Tage des Dritten Reichs im April 1945 angebrochen waren, liefen zum Schutze des Führerbunkers nicht nur erwachsene Männer gegen die Rote Armee auf, sondern Jugendliche und Kinder, teilweise noch nicht einmal 15 Jahre alt. Zeitzeugen und einstige Kindersoldaten schildern in Interviews ihre Erlebnisse. (Text: BK)

Hitlerjugend – Vom Sportplatz an die Front – Sendetermine

Hitlerjugend – Vom Sportplatz an die Front – Community

  • am

    Joyn sagt nein. Kein Stream, folge, Serie vorhanden!

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hitlerjugend – Vom Sportplatz an die Front online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…