Folge 4

  • Folge 4

    Ela (34) lebt mit ihrem Mann Stefan (33) und ihren beiden Kindern Danny (10) und Kevin (12) in Berlin. Jetzt wird Ela eine Woche auf einer Beautyfarm verbringen. In dieser Zeit übernimmt Elas Mutter Monika (50) den Haushalt. Für Monika ist es das erste Mal, dass sie bei der Familie ihrer Tochter übernachtet. Sie ist eine junge und selbstbewusste Großmutter, die sagt, was sie denkt. Wie wird sie mit ihrem Schwiegersohn Stefan zurecht kommen? Stefan ist erst seit kurzem ihr offizieller Schwiegersohn – Ela und er haben sich als Teenager kennen gelernt, geheiratet wurde aber erst vor
    einem Jahr.
    Wird Monika Stefan dazu bringen, mehr im Haushalt mitzuhelfen oder werden sich die beiden wegen täglicher Hausarbeiten in die Wolle kriegen? Und wie wird es Oma Monika gefallen, entgegen ihrer Gewohnheiten, morgens früh aufzustehen und das Frühstück zu machen? Steht am Nachmittag für die beiden Kinder statt Hausaufgaben machen Fußballspielen auf dem Programm? Schließlich hat Monika früher aktiv Fußball gespielt und konnte jetzt vielleicht in Versuchung kommen, den Jungs auch auf dem Fußballplatz zu zeigen, wo’s langgeht. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.03.2004RTL II

Sendetermine

Mi 29.12.2004
09:55–10:55
09:55–
Do 04.03.2004
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Hilfe! Schwiegermutter kommt! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilfe! Schwiegermutter kommt! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilfe! Schwiegermutter kommt! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…