Kommentare 1–10 von 43

  • am

    Schade das die Mädchen Stella und Mia in der Serie nicht zusammen sind.
    • am

      Oml ich liebe Mamba er ist soo süß heheh (:::::::
      • (geb. 2000) am

        Es gibt die Serie auch nicht bei Amazon als Streaming und wäre das auch wenn die Serie auf dvd kommt
        • (geb. 2000) am

          Weiß jemand wann die wann die erste Staffel der Serie auf dvd erscheint? Langsam könnte doch die erste Staffel auf dvd kommen.
          Und wann wann die zweite Staffel von der Serie im deutschen Fernsehen kommt?
          • (geb. 2000) am

            Wieso gibt es die Serie nicht bis jetzt auf DVD. Es könnte ja auch sein das die Serie nicht so beliebt das sich lohnen würde die Serie auf DVD zu machen.
            • (geb. 2000) am

              Wieso gibt es die Serie nicht bis jetzt auf DVD. Es könnte ja auch sein das die Serie nicht so beliebt das sich lohnen würde die Serie auf DVD zu machen. Trotzdem ist das schade die Serie erste Staffel nicht auf DVD ist oder vielleicht kommt die irgendwann doch auf DVD.
              Und weiß jemand wann die Staffel bei uns im TV kommt?
              • am

                Mistral, es werden nur manche Serien als DVD aufgenommen.
                Leider ist/war oder wird das bei "High 5 Auf Siegestour" nie der Fall sein. Dafür kannst du sie ja auf YouTube anschauen.
                Und bei Amazon wird das auch nie der Fall sein, da man das ja (so ähnlich) kaufen muss, und die die Serie dann auch kaufen müssten, um die Serie in Amazon tun zu dürfen und das machen die bestimmt nicht. Also das ist halt mein neuster Stand, so denke ich halt das es ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen(auch wenn es vielleicht nicht so ist, weshalb ich es ja auch vermute).
                • (geb. 2023) am

                  Bonjour/ Salut! Wart ihr schon mal am Venice Beach? Dort ist es wunderschön, und da zu spielen macht auch richtig Spaß! Im Rucker Park ist es auch nicht gerade schlecht! Ganz im Gegenteil! Wenn man nicht gerade gegen die Pitbulls spielen muss, ist es echt cool da. Wusstet ihr das Tony´s richtiger Name eigentlich William Anthony Parker jr. ist? Und das wir ihn nur Tony nennen, weil das sein Spitzname ist? Oder wusstet ihr auch das Tony in der NBA (National Basketball Association) bei den San Antonio Spurs spielt? La High 5 et Tony sont super♥! Und wusstet ihr das Tony gar nicht aus Frankreich, sondern aus Brügge in Belgien kommt? Das liegt bei Frankreich, und deshalb sprechen manche dort auch französisch! Wenn ihr noch Fragen habt wie Qu´est-ce que c´est? oder Qui est-ce?,fragt mich einfach! Rudy c´est un copain, mia c´est une copine! Die anderen sind aber auch meine Freunde! Ich freue mich wenn ihr zurück schreibt!
                  Au revoir/ Salut, eure Stella♣♥
                  • am

                    Wieso gibt es die Serie nicht bis jetzt auf DVD oder bei Amazon als Instant Video.
                    schön wäre es eine eine Antwort.
                    • am

                      Wo bleibt die zweite Staffel von high 5 den im Internet ist schon die zweite Staffel zu finden dann sollte mann ja auch die zweite Staffel im TV zu zeigen. schön wäre es wenn Maik und Stella ein Paar werden würden.
                      Schön wär's wenn mir jemand eine Antwort geben würde

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn High 5 – Auf Siegestour online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…