Folge 5192

  • Nordstadtkinder: Medad

    Folge 5192
    Der 16-jährige Medad ist ehrgeizig, und die Erwartungen an ihn sind hoch, sowohl seine eigenen als auch die seiner Eltern. Sie kamen vor 30 Jahren aus Ghana und hatten schwierige Startbedingungen in Deutschland. Medad möchte seine Eltern nicht enttäuschen und etwas aus seinem Leben machen. Momentan gründet er zusammen mit seinem besten Freund
    Claudio ein Modelabel mit dem Namen „Black Luxus“. Im Wohnzimmer von Medads Eltern entwerfen sie ihre ersten T-Shirts. Für Medad aber ist auch klar, dass er das Abitur machen und studieren will. Medads starker Glaube gibt ihm auf diesem Weg Halt und hilft ihm, konsequent und klar seine Ziele zu verfolgen. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.12.2015WDR

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 10.12.2015
09:45–10:00
09:45–
Mi 09.12.2015
18:05–18:20
18:05–
NEU
Füge Hier und heute kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hier und heute und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hier und heute online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…